kotschi1122
04. September 2007 - 18:29 Uhr
Wollte fragen wie ich das jetzt am besten mache.. hab 2800 oak planks für 60, aber welchen butler soll ich benutzen oder gibts noch bessere methode?
( baukunst noob aus leidenschaft

)
Am meisten interessiert es mich wie es die hier machen die lvl 60+ sind =)
Alex_Del
04. September 2007 - 18:34 Uhr
Benutz den Butler Namens Butler xD
Der eine in Rot
5k Gehalt und bringt 20 Planks und ist relativ schnell

simi1811
04. September 2007 - 18:38 Uhr
den hab ich auch, habs zwar immer mit telen gemacht ... geht schneller habe ich das gefühl... und gibt noch ein wenig magic xp lol ...
Herfried
04. September 2007 - 18:39 Uhr
eine der flottesten methoden ist in der küche immer nur das eichenregal (8 bretter) einzureissen und aufzubauen, das geht am schönsten mit dem daemonischen butler, weil der 24 stück transportieren kann.
wenn man auf der werkbank die eichentische (6 bretter) macht, kann man auch mit der maid oder dem butler leben, weil man die flatpacks eh immer wieder droppen muss.
lG, Herf
kotschi1122
04. September 2007 - 18:40 Uhr
Alex du musst rechnen dass der Butler nach 8 Trips wieder geld will... das wäre dann jede 80 planks 5k.... =s
das wäre dann so 200k =S
Dieser Beitrag wurde von kotschi1122 bearbeitet: 04. September 2007 - 18:50 Uhr
kotschi1122
04. September 2007 - 18:59 Uhr
Hab jetzt die beste Methode heraus gefunden.. Danke für die Tipps.

Herfried
06. September 2007 - 13:49 Uhr
und wie wäre die beste methode deiner ansicht nach? könnte u.u. für andere auch interessant sein
lG, Herf
sternchen 1
06. September 2007 - 13:55 Uhr
also ich bevorzuge den butler, denn du kannst trotzdem permanent durch-trainieren obwohl du nur 5k zahlst.
mfg
sternchen 1
Aser410
06. September 2007 - 13:59 Uhr
Herfried sagte am 4.09.2007, 18:39:
eine der flottesten methoden ist in der küche immer nur das eichenregal (8 bretter) einzureissen und aufzubauen, das geht am schönsten mit dem daemonischen butler, weil der 24 stück transportieren kann.
wenn man auf der werkbank die eichentische (6 bretter) macht, kann man auch mit der maid oder dem butler leben, weil man die flatpacks eh immer wieder droppen muss.
lG, Herf
Ist nicht ganz richtig ich schaffe nur 2 dungeon eichen türen wärend der normale butler weg ist.
Kein mensch schafft es 3 eichenregale aufzubauen und abzureißen wärend der normale butler weg ist geschweige denn beim dämon butler welcher also seine 10k meiner meinung nach nicht wert ist.
Trotzdem sind eichenregale auf deinem lvl wohl noch das beste aber nimm den normalen butler.
Die flotteste methode wären übrigends eichen dungeon türen ab con 74 weil die immer 10 oak planks brauchen
Mich würde deine methode übrigends auch interessieren kotschi

doublejk2000
06. September 2007 - 18:13 Uhr
Aser410 sagte am 6.09.2007, 13:59:
Herfried sagte am 4.09.2007, 18:39:
lG, Herf
Ist nicht ganz richtig ich schaffe nur 2 dungeon eichen türen wärend der normale butler weg ist.
Kein mensch schafft es 3 eichenregale aufzubauen und abzureißen wärend der normale butler weg ist geschweige denn beim dämon butler welcher also seine 10k meiner meinung nach nicht wert ist.
Trotzdem sind eichenregale auf deinem lvl wohl noch das beste aber nimm den normalen butler.
Die flotteste methode wären übrigends eichen dungeon türen ab con 74 weil die immer 10 oak planks brauchen

Mich würde deine methode übrigends auch interessieren kotschi
ich will mich jetzt ja nicht zum übermensch erheben, aber ich schaffe die 3 eichenregale während der normale butler weg ist fast immer. und häufig kriege ich das regal sogar noch abgerissen, bevor der butler mir die eichen hölzer gibt
außerdem kann ich nur empfehlen die küche wo trainiert wird ins ober- oder untergeschoss zu legen und nur einen raum an die küche angrenzen zu lassen. auf diese weise kann man es schaffen, dass der butler nicht mehr an irgendwelchen wänden oder gegenständen "hängen bleibt"
Aser410
06. September 2007 - 20:17 Uhr
doublejk2000 sagte am 6.09.2007, 18:13:
ich will mich jetzt ja nicht zum übermensch erheben, aber ich schaffe die 3 eichenregale während der normale butler weg ist fast immer. und häufig kriege ich das regal sogar noch abgerissen, bevor der butler mir die eichen hölzer gibt
außerdem kann ich nur empfehlen die küche wo trainiert wird ins ober- oder untergeschoss zu legen und nur einen raum an die küche angrenzen zu lassen. auf diese weise kann man es schaffen, dass der butler nicht mehr an irgendwelchen wänden oder gegenständen "hängen bleibt"
Ok du bist wohl wirklich schnell oO
Aber der dämon scheint selbst dir zu schnell zu sein richtig?
Die kernaussage war nämlich eig. das der dämon butler sein geld meiner ehrfahrung nach nicht wert ist.
Will nämlich verhindern das er sich nen dämon butler holt wenn der normale reichen würde^^
Ritter84
06. September 2007 - 20:20 Uhr
ich hab construction 70-80 in 2 tagen gemacht. ich habe den normalen butler planeken entnoten lassen. das reicht VOLLKOMMEN! der andere wäre sein geld echt nicht wert. construction ist es eh schon der geldfresser schlechthin.
mfg
ritter
flo rida322
27. September 2009 - 16:51 Uhr
also mit deinem lvl würde ich noch 2 lvls mit eichen-speiseschränken machn(8 eichen-bretter)
wenn du 74 bist eichen-türen(10 eichen-bretter),da es viele bretter sind geben diese hier viele ep und gehen schnell die eichen-türen machst du dann am besten bis lvl 99

Damit387
27. September 2009 - 16:54 Uhr
Und der genaue Grund, warum du einen über 2 jahre alten Thread bumps't ist?
ich mach mal zu, interessiert eh keinen mehr