jofrie1
05. September 2007 - 00:37 Uhr
Ich will auch ein pic auf der seite haben wie geht das kann mir jemand hierbei helfen
T3rr0r
05. September 2007 - 00:53 Uhr
Welches Pic meinst du den ?
jofrie1
05. September 2007 - 01:36 Uhr
hmm ihr habt alle unten so ein pic wenn ihr was einsendet
fügt ihr des ein oder was
hack_fresse
05. September 2007 - 01:50 Uhr
Ich nehme mal stark an das du die Signatur meinst, so wie Terror und ich so unter unseren Beiträgen haben.
Falls dem so ist bitte weiterlesen.
Schritt 1: Gehe oben rechts auf Einstellungen, dort gelangt du auf deine Profil Einstellungen.
Schritt 2: Dort findest du auf der linken Seite unter dem Punkt "Persönliches Profil" die Option Signatur bearbeiten klick dort drauf
Schritt 3: Dein Bild sollten den Forenregeln entsprechen
Zitat
V. Signaturen
Um den Forenbenutzern das Lesen im Forum zu erleichtern, gibt es Einschränkungen in Bezug auf die Signaturgröße:
- maximale Dateigröße: 150 KByte (inklusive Avatar)
- maximale Breite: 600 Pixel (inklusive Text)
- maximale Höhe: 200 Pixel (inklusive Text)
Jeglicher Text und Bilder, die die Größe von 600x200 Pixel überschreiten, werden automatisch abgeschnitten.
Für die Inhalte der Signatur und des Avatars gelten selbstverständlich die Regeln von Abschnitt II. Es ist verboten, fremde Signaturen zu stehlen und sie als Eigentum auszugeben. Dies betrifft in erster Linie Pixel- und Comicsignaturen. Außerdem sollte die Signatur nicht zu aufdringlich wirken und den Forengast beim Lesen der Beiträge ablenken.
Bei einem Verstoß gegen diese Einschränkungen ist mit einer kompletten Löschung der Signatur/Avatar zu rechnen. RSC haftet hierbei nicht für etwaige Verluste der Bilder.
Schritt 4: Lad deine von dir gewünschte Signatur bei einem Anbieter hoch, persönlich empfehle ich dir
Imageshark
Schritt 5: Kopiere den Link unter dem dein Bild abgepeichert ist und benutzt die Bildeinfügen Option im Signatur Fenster (falls du nicht weisst was ich meine hier der Befehl (img)
http://www.deineBildurl.gif(/img) Runde Klammer durch Eckige ersetzen
und tadaaaaaaa das Bild sollte unter deinen Beiträgen erscheinen.
Hoffe es ist halbwegsverständlich und hilft dir weiter.
Lg. Judith
jofrie1
05. September 2007 - 14:46 Uhr
Joa also dan versuch ich es jetzt mal
Vielen dank
mfg. Jofrie1
whatnader
05. September 2007 - 16:31 Uhr
bei imageSHACK nimmst du dann die adresse die ganz unten steht (das ohne die eckigen klammern), kopierst das, setzt dahinter und schon hast du ein bild als signatur