Sollizitator
11. Januar 2007 - 20:20 Uhr
Helpsite- Das erste RSC Interview ist erschienen! Gesprächspartner zur Eröffnung ist Fighter_MV. Mit seinen fast 7 Jahren Spielzeit erzählt er einige interessante Dinge über die Entwicklung Runescapes und seine persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel. Vielen Dank an Fighter_MV für das Interview und viel Spaß beim Lesen! Kommentare und weitere Fragen können in folgendem Topic gestellt werden: Interview
- Vier neue Guides haben es auf die Helpsite geschafft: der brandneue Contact! Quest Guide von Godstar0, der Druidic Ritual Quest Guide von Whatnader, der Grand Tree Quest Guide von Jack4x4 und der Tears Of Guthix Minigame Guide von Dawodo. Ein großes Dankeschön an alle Autoren!
- Keksmann und Darkstar wurden in das Content Team aufgenommen.
Forum- 3 neue Arcade Games wurden veröffentlicht (Minigolf, Poker und Roulette)
- Liveguard wurde in das Mod Team aufgenommen.
Viel Spaß!
Liveguard
11. Januar 2007 - 20:26 Uhr
Sehr gute Idee mit dem Interwiev...
Und danke für die Beförderung

Dawodo
11. Januar 2007 - 20:35 Uhr
Glückwunsch an die Beförderten!
Das Interview find ich auch sehr interresant. Wie wäre es mit dem besten deutschen Spieler als nächstes?!?
Gruß
David
sternchen 1
11. Januar 2007 - 20:37 Uhr
Nice Updates, hab mir grad das Interview durchgelesen. Jetzt fehlen nur mehr die Leute aus den Top 10 =P
naja, wie wärs mal mit den (EX-)ClanLeadern?
mfg
sternchen 1
Zuhzuh
11. Januar 2007 - 20:38 Uhr
Weitere Interviews folgen bald. Wir haben auch vor, kleine Kurzgeschichten und persönliche Berichte zu veröffentlichen. Mehr dazu bald an anderer Stelle.

sternchen 1
11. Januar 2007 - 21:45 Uhr
hmmm wirds vielleicht auch mal sowas geben wie eingesende Briefe & Bilder wie bei jagex? =P
mfg
sternchen 1
Sascha
11. Januar 2007 - 22:32 Uhr
nett ^^
ich frage mich wann ich sondiert werde ^ö^
leider hats mein guide diesmal noch nicht geschafft, aber vlt das nächstemal (se agi one)
glückwunsch auch an die befödaten
zipper5004
21. Januar 2007 - 12:09 Uhr
Oder auch ein Wettbewerb für "die perfekte Signatur"