cedi gc
05. September 2007 - 13:00 Uhr
hab wieder mal so ein problem mit swift switch. da ich den computer neu aufsetzten musste sind nun keine porgramme mehr drauf ich hab mir ss runter geladen aber wenn ich starten will kommt so eine fehler meldung von microsoft mit dem problembericht senden und nicht senden. was nun??
mfg cedi
milenko90
05. September 2007 - 13:09 Uhr
www.runescape.com
cedi gc
05. September 2007 - 13:20 Uhr
lol? nochmal ein problem festgestellt mit tastatur ffs. wenn ich das ausrufe zeichen machen möchte oder das "at" bei e-mail adressen kommt:
bei "at"=²
und beim ausrufe zeichen=*
und sonst sind noch so zeichen verstauscht. need help
mfg cedi
Ritter84
05. September 2007 - 13:34 Uhr
das neue update von swiftswitch ist wohl fehlerhaft. da gab es etliche probleme bei vielen spielern. ein grund warum ich immer abwarte bis ich ein update durchführe
tut mir leid, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen. über die normale seite müsstet ihr aber noch spielen können, oder?
mfg
ritter
Nos
05. September 2007 - 13:37 Uhr
Ja die neuste version von ss habe ich auch downloadet heute und bei mir kommt auch problembericht senden bla bla.
Ein tipp:sendet den problem bericht nicht

Linkin1050
05. September 2007 - 13:50 Uhr
Deine Tastatur ist auf Deutsch bzw, Österreichchisch oder wie auch immer eingestellt. Unten rechts kannst du von DE auf CH oder sowas umschalten, ansonsten gibts da son Tastenkürzel war glaube ich Shift + Ctrl weiss nicht recht.
Ach und zu SS, ICH HOFFE IHR WERDET ALLE GEBANNT

cedi gc
05. September 2007 - 14:01 Uhr
kk bin wenigstens ned der einzige der probs mit ss hat ouhhh....
thx linkin geht wieder!!!

drayheart
05. September 2007 - 18:30 Uhr
ch dachte es ist legal ....
Herfried
05. September 2007 - 22:00 Uhr
wo schreibt jagex, dass es legal wäre?
http://www.runescape.com/kbase/viewarticle...article_id=2077
hier sind die spezifikationen, die 3rd party software zu erfüllen hat, entscheide selbst
fakt ist: den "approved" stempel wird's nie geben, immer nur derjenige muss einschätzen ob das, was er verwendet, compliant ist.
lG, Herf
nicknamelos
05. September 2007 - 22:45 Uhr
im zweifelsfall naja finger davon lassen....

hab ne zeitlang auch ss gespielt aber firefox geht doch super =)
naja gewissensentscheidung und vll auch wieviel man an dem acc hängt...
(argumente dass ss so sicher ist folgen bitte, dazu sei gesagt es ist meine meinung zu ss...):
Dawodo
06. September 2007 - 12:37 Uhr
Zunächst wurde SS als illegal eingestuft. Die "Proteste" führten zu einer eingeschränkten Legalität (soll heißen: erlaubt, aber ungern gesehen). Danach war eine Zeit ruhe, allerdings hab ich ca 1 Monat nach dieser eingeschränkten Legalität mal mit einem Jmod gesprochen, der sagte, SS ist und bleibt völlig illegal.
Meine Meinung: Wer SS benutzt und permanent gesperrt wird, ist selber Schuld und sollte sich nicht beschweren, sondern sich an die Regeln halten
Gruß
David