Gladerito
05. September 2007 - 13:55 Uhr
Also wenn ich mich jetzt 1 monat mem mache kostet das ja undgefhär 8€ oder so aber dann habe ich ja noch 2€ übrig.
Wass ist dann damit?? was kann ich damit machen??
Bro_Azrael
05. September 2007 - 13:59 Uhr
Du kannst damit was anderes bezahlen
Oder du sammelst noch vier Monate lang übriggebliebene 2€, dann hast du wieder 8€ zusammen und kannst nochmal einen Monat kaufen.
(Die Karten lassen sich meines Wissens kombinieren)
Gladerito
05. September 2007 - 14:06 Uhr
ok Dankeschön

milenko90
05. September 2007 - 14:16 Uhr
Ich zahl meistens auch ein paar Euro (Franken) zuviel und nach ein paar Monaten hat man sozusagen einen extra Monat

Scharfineger
05. September 2007 - 15:23 Uhr
Völlig daneben gelegen, sobald du deine Pay-Safe-Card nicht zu 100% bei einer einmaligen Zahlung aufgebraucht hast,
wird der Restbetrag deinem Pay-Safecard-Konto(jeweils eins pro Karte) gutgeschrieben.
Gehen wir davon aus,dass du einen weiteren Monat Member bleiben möchtest, so gibst du die alte Referrenznummer ein,
der Betrag wird abgebucht und du wirst gebeten deine neuere R.-Nummer einzutippen,damit der Betrag von 7,90€ gedeckt werden kann.
Dann kannste die alte wegschmeißen,die erst kürzlich gekaufte bleibt verwahrt, bis du wieder einzahlen willst.
Kurz gesagt, Karte kaufen, verwerten,bis zur nächsten Zahlung aufbewahren, neue kaufen und alte wegschmeissen,
so schließt sich der Kreis.
Hoffe geholfen zu haben^^