zipper5004
05. September 2007 - 15:22 Uhr
Wie einige wohl schon mitbekommen haben, beinhaltet die neue SwiftSwitch version einen fehler, der das Programm am Starten hindert, um diese Problem zu umgehen, könnt ihr [Link entfernt -> siehe meinen betrag weiter unten. Gruß, Herf] eine alte Version Laden und damit spielen, biss das Problem behoben wurde.
Wichtig: Ihr müsst SwiftSwitch dann beim Starten daran hindern, dass es die neuste Version herunterlädt.
Scharfineger
05. September 2007 - 15:29 Uhr
Ich wurde vorgewarnt, und musste meine aktuelle nicht deinstallieren.
Habe die Update-Meldung durchgehend ignoriert,da mir einige von den Problemen bedingt durch dieses Update berichtet haben.
Ich sollte einige darüber informieren,dass man sich mitterweile die ältere Version saugen kann, denn sie tappen immernoch im Dunkeln.
T3rr0r
05. September 2007 - 15:34 Uhr
Swift Switch ist kake Benutze den original RS browser viel Sicherer.
Tomaddin
05. September 2007 - 15:38 Uhr
Hm ich hab die neuste Version von Swiftswitch runtergeladen und hab absolut keine Probleme damit...
zipper5004
05. September 2007 - 15:43 Uhr
T3rr0r sagte am 5.09.2007, 15:34:
Swift Switch ist kake Benutze den original RS browser viel Sicherer.
Sicherer nciht, aber evt magst du es halt lieber so, wobei ich die IRC Funktion seht nütlich finde bei SS
Tomaddin sagte am 5.09.2007, 15:38:
Hm ich hab die neuste Version von Swiftswitch runtergeladen und hab absolut keine Probleme damit...
Komisch, ich habe bisher nur von Problemen gehört...
Herfried
05. September 2007 - 15:44 Uhr
Zipper, ich habe den Link entfernt, auch wenn Swiftswitch allgemein als "sicher" gilt, rate ich dringenst jedem davon ab, von rapidshare eine ausführbare datei mit zweifelhaften Inhalt herunter zu laden.
Das gilt auch, wenn Du höchstpersönlich diese Version raufgeladen haben solltest.
Genau so fangen sich Leute immer wieder Schadensoftware wie Viren oder Keylogger ein, deswegen halte ich es für eine mieserable Idee, Software außer von bekannt guter Quelle (Hersteller, download.com, etc.) herunterzuladen.
Bitte nehmt auch alle zur Kenntnis, dass speziell bei "Spezialprodukten" wie Schadensoftware im Zusammenhang mit Runescape die Scanner NICHT immer anschlagen.
Außerdem sehe ich aufgrund der Updates und Beschränkungen für 3rd Party Clients relativ wenig Sinn im benutzen von SS momentan für jedermann, das spiegelt auch meine von mir immer gepredigte Empfehlung wieder.
Aber eine "alte Version von Swiftswitch" von Rapidshare herunterzuladen geht gar nicht.
lG, Herf
sternchen 1
05. September 2007 - 15:59 Uhr
RS Browser ftw!
ich spiel immer mit runescape.com, habe aber auch immer SS offen - allerdings nur für stats lookup und IRC.
ich hab SS v 2.46, welche version soll den schlecht sein?
mfg
sternchen 1
Runescape Junkie Stefan
05. September 2007 - 20:15 Uhr
Also das kann ich nicht bestätigen ich habe heute Nachmittag das neue SS runtergeladen hatte zwar erst probleme das das spiel nich lud was aber an java lag udn das hab ich öfter und seit ich den PC neu gestartet habe leute RS und SS seit Stunden einwandfrei.
T3rr0r
05. September 2007 - 20:30 Uhr
SwiftSwitch ist nimmer sicher?
Hier habe es nach Viren und KeyLoger nachgeprüft :
Prüft euren PC nach KeyLoger bzw Viren , auf mein account hat sich jemand vor paar Tage eingelogt und Regel gebrochen,in Invent waren um die 40m Cash , es wurde zum glück nix runtergenommen abber ich habe nun 0,3 blk marks...
whatnader
05. September 2007 - 20:49 Uhr
du glaubst doch nicht wirklich, bloß weil 2 noname av's einen leichten fehler (siehe "not a virus") gefunden haben das dann das ganze programm verwanzt ist!!!
ich hab noch swiftswitch 2.44, geht noch einwandfrei, benutze eh milkyscape (rawr)
devil alex3
09. September 2007 - 22:48 Uhr
whatnader sagte am 5.09.2007, 20:49:
du glaubst doch nicht wirklich, bloß weil 2 noname av's einen leichten fehler (siehe "not a virus") gefunden haben das dann das ganze programm verwanzt ist!!!
ich hab noch swiftswitch 2.44, geht noch einwandfrei, benutze eh milkyscape (rawr)
gib mir mal die neue version,deine alte funzt net mehr bei mir =(
Meister Rahl
11. September 2007 - 23:15 Uhr
Jetzt is es aber echt gut. T3rror höre auf die Leute mit diesem Müll zuzulabern das SS Keylogger enthält! Es mag möglich sein und ich bin zudem auch kein Fan von SS, aber deine andauernden Wiederholungen dieses Scannberichts sind schon penetrant.
Ich würde auch jedem abraten SS zu benutzen, aber wie du nach X Posts andere Leute hier schon oft genug gesagt bekommen hast, sind die Scannberichte kein Beweis dafür das SwiftSwitch mit Keyloggern, Trojanern etc. angesteckt ist.
Also hör auf weiterhin hier Gerüchte zu streuen für die es keinerlei Beweise gibt, es ist schon eine Unverschämtheit mit welcher Hartnäckigkeit du die Posts von Leuten ignorierst die es wahrscheinlich besser wissen als du und die klar dargelegt haben warum diese Scanneberichte nichts beweisen. Wenn du nicht bereit bist die Posts anderer zu lesen oder du diese Ratschläge einfach ignorierst, dann bist du hier an der falschen Stelle, niemand braucht Panikmacher.
Nos
11. September 2007 - 23:23 Uhr
Meister Rahl: LOL @ u.
1.Auch wenn ihr alle recht haben solltet ist es kein grund hier so übergreifend zu reagieren.
2.Ich sehe nur einen und nicht "alle" der Dutch sagt das da kein keylogger drin ist und das ist nad0r.
3.Ich sehe auch nur EIN post wo er das schreibt und nicht imemr und immer wieder und hartnäckigkeit(kann sein das er in nem anderem Thema noch solche posts geschrieben hat)
Zitat von dir:"T3rror höre auf die Leute mit diesem Müll zuzulabern das SS Keylogger enthält! Es mag möglich sein "
Wtf also wiedersprichst du dir selbst

erst lesen DANN denken DANN posten.
Meister Rahl
11. September 2007 - 23:54 Uhr
Nos du musst mir nicht sagen wie ich posten soll, ich muss meine Posts hinterher nicht ändern, denn ich weis vorher was ich schreibe.
T3rror hat schon mehrmals, allerdings in anderen Threads, solche Beiträge gepostet, ich habe nie behauptet sie müssten alle hier drin stehen. Soviel zum vorher lesen.
Ich widerspreche mir nicht selbst. Es ist ein Unterschied ob ich T3rrors überflüssige Panikmache kritisiere oder sage es gibt keinerlei Möglichkeit das SS infiziert ist. Sicher ist es möglich, aber solange man es von Zybez downloaded, und nicht von Dritten, ist die Möglichkeit etwa so groß wie das du jetzt von einem Asteroiden erschlagen wirst. Wenn du wieder postest wissen wirs dann ja.
Dadurch das diese Möglichkeit so gering ist und T3rror mehrfach darüber aufgeklärt wurde das solche Scanner auch anspringen wenn kein Trojaner etc. vorliegt, kann man durchaus sagen das sich seine wiederholenden Warnnachrichten störende Panikmache sind, das heißt aber nicht das es unmöglich ist.
In jeder Sekunde besteht die Möglichkeit das unvorbereitet, und ohne das es jemand vorher merken würde, ein Asteroid dein Haus trifft, aber nur weil es möglich ist halte ich dir das nicht mehrfach vor.
Übrigens zu 2.: Ich habe nie von alle gesprochen, halte dich mal an deinen eignen Rat.
Zu 1.: Ich habe keine Ahnung von was du redest. Erst lesen, dann denken und dann posten, aber übers Posten nicht vergessen was du gedacht hast und das dann auch verständlich niederschreiben.
MfG, Rahl
Gnoemi
12. September 2007 - 06:40 Uhr
nos such dir zum diskutieren nen anderen gegner aus, fang ich nicht inner oberklasse an
naja ich habs verbockt, war einer der ersten, die dieser neuen version unterlagen =(