Ich hab in der 3. Oktoberwoche (12. - 21.10) vor Coal hacken zu gehen.
Warum dann Coal für 120ea ?
Na das liegt daran, dass ich bei der Coal Mine (nördlich von Ardounge und westlich von Seers) hacken werde. Ich brauch einen oder mehrere, die mir das Coal gleich dort abkaufen, da ich nicht immer in die Bank laufen will. (Deshalb auch der billigere Preis)
Nun ja ... ich hacke 27 Kohle, ihr kauft es mir vor Ort für 3240 Gp ab.
Ich werde dies an einem Tag in dieser Woche machen, und sicherlich mindestens 3 und höchstens 8-10 Stunden am Tag ... Wenns gut läuft kanns sein dass ich sogar an 2 Tagen hacke - sofern es mir nicht verleidet ist und Leute da sind die Coal kaufen wollen
Nun noch die letzte Frage: Wieso poste ich das ganze Zeugs einen Monat im voraus ??
Nun dies liegt daran, dass ich jetzt schon die Käufer finden will ^^ es wird alles genaustens abgesprochen, wann, welcher welt, und wieviel Coal man kaufen will bzw wie lange man kaufen will.
Preis liegt wie gesagt bei 120 ea ... wenn ihr mehr zahlen wollt - was ihr definitiv könnt

- werdet ihr vor den anderen berücksichtigt, und wenns sogar möglich ist passe ich mich euren Zeitvorgaben an ... Was tut man nich alles für geld
(Mit mehr zahlen ist nicht nur 5ea mehr gemeint ^^ min. 10 xD)
Naja bin dann mal gespannt, wieviele Coal wollen
Mfg Triple