Cifermaster
06. September 2007 - 12:57 Uhr
hallo @ all
Seitdem ich Cleaned wurde beschloss ich entgültig Runescape zu Quitten. Bin schon seit Paar Wochen nicht mehr Online gewesen und das ist auch gut so. Habe schon langsam bemerkt wie das Nolifen immer und immer mehr bei mir das Sagen hatte. Ich habe mich von dem Spiel stressen lassen und zwar tagein, tagaus. Egal ob wegen noobs, friends, misserfolgen bei barrows, kq, .. duelarnea

, ich war ständig im stress.
Wieso ich hier schreibe? Nun ja da ich keinen direkten kontakt mehr zu meinen Freunden/Bekannten im Spiel habe, versuche ich auf indirekte Weise meine Abwesenheit zu erläutern.
Hätte gerne auch Abschieds Vid mit 3 Jahren Screenshot auf youtube gepostet nun habe ich leider nicht die alten screenys auf dem pc und so kann ich das vergessen =P
sooo @ all die mich kennen: Ty Leute für Jahrelange Unterstützung wäre nie auf dieses Lvl gekommen ohne euch ^^. Bleibt sauber, befolgt die Rs Regeln und seid auf zu anderen so hilfsbereit wie ihr es bei mir wart.
@ community: habe zwar nicht so viel von mir gegeben aber war stets präsent. Habe oft eure Tools verwendet und mich stets im Forum informiert, wünsche euch noch viel Glück in der Zukunft und noch mehr tolle Ideen für Verbesserungen.
Viperlo
06. September 2007 - 13:10 Uhr
Bye Cifer
Naja kann dich auch gut verstehen =/
Hab selber 150 kq kills ohne d chain, 200 barrows trips mit müll im wert von 1,2m und 40 clues im wert von unter 1,5m - wenn da nicht bald was kommt rast ich auch aus
Herfried
06. September 2007 - 14:06 Uhr
hmm alles klar ...
kleine erfolgsbilanz hier:
KQ Killcount ohne Dragon Drop: knapp 300
Metal Dragons ohne Dragon Drop: ungef. 1450
Anzahl Half Shields: 0
geht leider nicht immer so, wie man sich es wünschen würde. alles gute auf jeden fall für dich, wenn du mal wieder zeit findest rein zu schauen freut es uns auf jeden fall.
lg, Herf
sternchen 1
06. September 2007 - 14:09 Uhr
hatte die letzten 85 barrow trips auch nur v brassy mehr net :S
naja - hf und gl irl
mfg
sternchen 1
fenriswolf22
06. September 2007 - 14:15 Uhr
Have fun irl
Und wenn man keine drops bekommt kann das sehr nerven. Aus diesem Grunde mache ich auch kein Barrows mehr und somit kann ich auch das Geld fürs Valium sparen
Ps: Herf hatte bis letzten Freitag auch noch nie einen left Half drop und unterdessen 2 stk versuch diech mal bei den Spiritual Mages.
Herfried
06. September 2007 - 14:21 Uhr
war ich schon allerdings "nur" 300 kills, dabei bleibts auch vorerst, ich muss auch noch was andreas tun.
lG, Herf
ps: sorry, offtopic

Cifermaster
06. September 2007 - 14:59 Uhr
Ty für die posts aber mein quit hat nichts mit barrows oder kq zu tun
Hauptsächlich mit Duel Arena (wurde ja cleaned)- obwohl dass auch nicht so ganz zutrifft, runescape als spiel war nichts mehr für mich, duel arena war nur so ne art schocktherapie die mir gezeigt hat: enough 4 u
Heliopolo
06. September 2007 - 15:53 Uhr
bya des problem is weit verbreitet in rs hab ich des gefühl...war auch schon öfter knapp am quitten....
Donböhne
06. September 2007 - 16:55 Uhr
bye bye cifer,war ne schöne zeit mit dir in evo.(damit mein ich auch nur evo-.-)
wünsch dir noch viel glück und spaß i rl ohne rs.
Meister Rahl
06. September 2007 - 23:32 Uhr
Herfried sagte am 6.09.2007, 14:06:
KQ Killcount ohne Dragon Drop: knapp 300
Das is gar nix,da lieg ich irgendwo zwischen 400 und 500, aber dafür habe ich diese Woche erfahren das ich nicht zum Bund muss und außerdem das ich doch zum Chemiestudium an der Uni meiner Wahl zugelassen bin (hatte ich ned mehr mit gerechnet).
Von daher kann man dazu sagen: Pech im Spiel, Glück.... im RL.
Und genau das wünsch ich auch dir Cifer, auf das dich dein Glück dann im richtigen Leben ereilt, wo es viel besser aufgehoben ist.
MfG, Rahl

maxlax11
08. September 2007 - 22:42 Uhr
hatte nach 19 kq kills 2 d chains und 1 d med
gl und hf irl chifer
atak
09. September 2007 - 00:21 Uhr
hf in irl mate
Cifermaster
06. Juli 2008 - 14:36 Uhr
6.09.2007, so lange ist es schon her, wie ich meinen Quitting Post geschrieben habe. Knapp 1 Jahr ohne mit Cifer gespielt zu haben. Vor 2 Monaten habe ich begonnen mit meinem Pure zu spielen, mit dem ich nach wenigen Wochen auch gequittet habe.
Seitdem ich vom neuen Grafikupdate hörte, entschloss ich mich, den eingestaubten Cifer Account auszupacken und die Runescape Welt ein weiteres Mal auf den Kopf zu stellen. Es fällt mir noch sehr schwer mich in der Neuen RS Welt zurecht zu finden, nach all den vielen Updates, aber das wird schon werden hoffe ich.
Also cya all ingame!
Lauri7x3
06. Juli 2008 - 16:12 Uhr
kenn dich zwa nich aba wb
cedi gc
06. Juli 2008 - 16:15 Uhr
hey cifer vllt kennse mich noch
hab dich letzmals (vor ca 2-3 months) bei metal drags gesehen

hoffentlich findest dud ich scnell zurück in der schönen, neuen welt.
mfg