Meister Rahl
06. September 2007 - 21:40 Uhr
Gestern Abend ist bei den Metalldrachen neben mir ein deutschsprachiger Pure Ranger mit Range 70 und CB 71 gestorben und hat sich dann nicht mehr gemeldet. Für den Fall das dieser Spieler hier aktiv ist, bzw. jemand ihn kennt halte ich die Sachen noch bereit.
Retten konnte ich: Full Blk d hide, ROW, ca. 700 Emerald Bolts, Runite-limbs, 6 Antifire Pots (4), ein Runite-crossbow und 2 Rune Axes.
Ich kann mich an den Namen nicht genau erinnern und nachdem ich die Sachen aufgesammelt hatte war das Gespräch bereits gelöscht.
Aber bevor hier wer auf die Idee kommt mich zu bescheißen, ich bin sicher das ich die Person wiedererkenne und sie von einem Betrüger unterscheiden kann und jeder Betrugsversuch wird öffentlich bekannt gemacht.
MfG, Rahl
Badboy_Sh
06. September 2007 - 21:50 Uhr
Bin zwar nicht dein gesuchter wollte aber bloß mal sagen das dies ein feiner zug ist sich die Mühe zu machen und den jenigen zu suchen und nicht die Sachen in die eigene Tasche zu stecken.
Wärst du doch bloß da gewesen oder einer mit deiner einstellung wo ich da gerippt bin und meine Inf Boots +3k Spells verloren hab.
Naja GL beim finden!
MFG Chris
Jack4x4
06. September 2007 - 21:52 Uhr
Tolle Aktion *thumbs up*
nicknamelos
06. September 2007 - 21:57 Uhr

das ist mal nett

sterben würd ich neben dir auch mal gern ^^
gl auf deiner suche
T3rr0r
06. September 2007 - 22:16 Uhr
WoW Rahl du hast doch ne gutte Selle Oo
[Zitat+Kommentar gelöscht, da flamegefahr]
Dieser Beitrag wurde von Morpheus 201 bearbeitet: 06. September 2007 - 22:51 Uhr
simi1811
06. September 2007 - 22:16 Uhr
Badboy_Sh sagte am 6.09.2007, 21:50:
Bin zwar nicht dein gesuchter wollte aber bloß mal sagen das dies ein feiner zug ist sich die Mühe zu machen und den jenigen zu suchen und nicht die Sachen in die eigene Tasche zu stecken.
MFG Chris
Etwa das wollte ich auch sagen

!
Morpheus 201
06. September 2007 - 22:50 Uhr
Flame + Auslöser gelöscht.
Netter zug rahl, wirst ihn ja doch nichtmehr finden.

Meister Rahl
06. September 2007 - 23:10 Uhr
Ich würde darum bitten den Thread zu schließen. Die betroffene Person bzw., jemand der sie kennt kann sich ja ingame oder per PM bei mir melden und Diskussionen sind hier drin eh ned nötig und ich brauche auch keine Lorbeeren, aber trotzdem danke
MfG, Rahl
P.S.: Ja Morph, das glaube ich auch.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 06. September 2007 - 23:10 Uhr