hund katze
07. September 2007 - 16:55 Uhr
Hi
ich zock seit ca nem halben jahr zum ersten mal wieda ein paar tage rs
und wurd schon ca 5 mal gefragt ob ich ein scammer bin...
des find ich ehrlich sch****
1. ich scam net
2. ich geb mich nicht als "katze hund" aus und sag er is mein main... mein main is wizzard3388 btw
3. wie schon gesagt ich bin NICHT katze hund
4. des gelaber von wegen fake nervt auch ziemlich... da kann man genauso sagen (sorry dass ich einfach iwelche namen nehm) : "vali789" is ein fake von "vali1" bis "vali788" oder "zipper5004" is ein fake von "zipper1" bis "zipper5003" usw...
also lasst pls des gelaber vonwegen fake -.-
ich glaub das wars erstmal...
hund katze
Linkin1050
07. September 2007 - 17:06 Uhr
Ich will dich nicht anschulden, aber ich muss ehrlich sagen, ich dacht auch immer das Doubel von Katze Hund sei nicht ganz sauber. Die Geschichten werde ich nicht erwähnen, da sie wie du sagst nicht stimmen

Herfried
07. September 2007 - 17:07 Uhr
egal ob du gut oder böse bist (vorsicht, die diskussion ist schon fast wieder ein "close topic"-kandidat) ...
es gibt viele solche fälle tröste dich (voltago - v_0ltago, baharott - baharott jr, microsoft xl - microsoft xi). da stecken trotzdem teilweise ganz nette menschen dahinter (krützjäm z.b. ist baharott jr), nicht alle führen deswegen unsinn im schilde.
<ironie>
ich habe mit meinen account zum beispiel den berühmten "herfired" persifliert, dessen pure benni_05 ist. Leider werde ich niemals die göttliche Macht dieses Spielers erreichen, auch nicht die soziale Kompetenz, auch wenn ich eifrig daran arbeite.
</ironie>
lG, Herf
ps: auch mich haben die spieler gefragt, warum sie mich mit level 65 irgendwo in der gegend herumeiern gesehen haben, einige waren ganz erstaunt, als sie erfahren haben, dass ich das nicht bin. früher war es beispielsweise gang und gäbe sich einen "namensvetter" von lt angel zu machen, weil die eine der wenigen war, die dragonstone amulette machen konnte.
wenn du merkst dass ein spieler mit einer offensichtlichen namensgleichheit versucht, aus dieser kapital zu schlagen, dann melde das bitte. ansonsten kann dir das wurst sein, weil du eh nicht viel daran ändern kannst.
hund katze
07. September 2007 - 17:18 Uhr
eine bitte hätt ich noch...ich würd gern mal wissen was für geschichten erzählt werden
vlt als pm oda so... danke
Nos
07. September 2007 - 17:28 Uhr
Das du kein scammer bist weiss jeder und der topic ist unötig..
Aber das du nicht katze hund's pure bist ist bestimmt hilfreich für einige hier..
drayheart
07. September 2007 - 23:49 Uhr
lol nö scammer warist er keiner hab ihn zwar das letzte mal vor ein halben jahr yew longs gefletcht aber naja