Nein, östlich von dem Gefängnis ist so ein Kleiner Gnom im hohen Gras ... mit dem muss man reden, bevor man zu Garkor geht (Der Gnom sagt, dass man zu dem Magier gehen soll) - zumindest hab ich es so in Erinnerung ...
Außerdem fehlt ein wichtiger Teil:
nachdem man Ausbricht kann man NICHT das Affengbiss rausnehmen und dann in den Dungeon die Gussform suchen
wenn man es so versucht wird man von den Ninja-Affen erschlagen und zurück ins Gefängnis gebracht.
in dem Raum mit dem Gebiss muss man erst in der Ecke links unten die Leiter hochklettern und nach 10-15 Sekunden wieder runter, dann sind die Affen weg. Allerdings darf man sich dann NUR auf dem dunklen Rand aussen bewegen, sonst sind die Affen wieder da, und man landet im Gefängnis
im Dungeon selbst ist die Gussform nicht in der markierten kiste, sondern in der Kiste, zu der der charakter auf dem Screenshot schaut (das ist wahrscheinlich einfach nur ein Markierungsfehler von dem Autor des Guides)
Weiter bin ich mit dem Qeust noch nicht, da mir gestern die Zeit ausging ...
wäre schön wenn das geändert wird, da man echt verzweifeln kann, wenn man nie das Gebiss rausholen kann und zum 20. mal eingesperrt wird ^^
(da is es wieder gut, wenn man im ingame clanchat der rsc ist ^^)
da wurde mir von Aser das mit der Leiter erklärt
wäre schön wenn das in den Guide eingefügt wird