Kopfi
08. September 2007 - 18:48 Uhr
Hallo,
Jemand will mein zamarok kite full helm legs body (also full set) abkaufen! er bietet mir so eine geiterkleidung wo man halb unsichtbar ist...also das ober und unter-teil + 200k cash soll ich tauschen???Bitte um schnelle antwort!
mfg.
Touchpen
08. September 2007 - 18:53 Uhr
Nein ^^ Diese was du meinst ist 'schatten' . Es mach dich weder unsichtbar oder es ist teuer.Es ist jedenglich ein Drop von schatten (bones vergraben) was du meinst is für Member und heist Geister robe is untauschbar udn brauchst thiev 53 für das miniquest um sie zu bekommen.200k is müll weil full zammy 1,9m bis 2,4m ist Fazit:Nein ^^
Dawodo
08. September 2007 - 18:54 Uhr
Nein. Die sollte nicht nur nicht handelbar sein, sondern ist auch umsonst von einem Abenteuer.
Gruß
David
EDIT: Mir ist grade eine Idee gekommen. Meiner meinung nach versucht dich die Person zu scammen. Sie ist Mitglied, hat die nicht-handelbaren Abenteuer-Roben an und gibt diese als die handelbaren Schatten-Roben aus, die NICHT unsichtbar machen. Führe den Handel keines Falles aus.
Kopfi
08. September 2007 - 18:58 Uhr
ok war mir nicht ganz sicher deshalb hab ich lieber nochmal nachgefragt danke für die schnelle antwort^^
er hat aber gesagt es wäre händelbar und 3,2m wert -.- darf ich in so einem fall ihn reporten?
mfg
Alex_Del
08. September 2007 - 19:08 Uhr
Sachen für hohe Preise verkaufen ist glaube ich kein Fall für den man einen melden kann

Vielleicht ist meine Aussage falsch
MfG Alex
Meister Rahl
08. September 2007 - 19:15 Uhr
Er wollte dich unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu einem unfairen Handel bewegen, das ist ganz klar Scamming. Das nächste mal gleich reporten.
MfG, Rahl
Daenu007
08. September 2007 - 21:51 Uhr
Man darf für etwas soviel Geld verlangen wie man will, es wird halt einfach schwierig einen Käufer zu finden lol

Meister Rahl
08. September 2007 - 21:58 Uhr
Sorry Daenu, aber das trifft hier sicher nicht zu. Ganz offensichtlich war das als Scamm angelegt, schließlich hat er die Shade(schatten)-roben als superwertvolles unsichtbar machendes Item ausgegeben. Das fällt ganz klar unter Scamming.
Daenu007
08. September 2007 - 22:05 Uhr
Zitat von Jagex: Wir wollen für den Handel keine Restriktionen einführen. Der kaufende Spieler muss selbst entscheiden, ob es sich um einen angebrachten Preis für den jeweiligen Gegenstand handelt.
Er hat ja nur gesagt, dass es 3.2m Wert ist, es Handelbar ist und das man nur Halbunsichtbar wird.
Von dem her ist es kein Regelbruch, denn er hat halt den Preis 3.2m bestimmt und das darf er.
Na ja vielleicht liege ich auch falsch, es ist halt einfach meine Meinung

Herfried
08. September 2007 - 22:16 Uhr
eindeutig unter regel 2 zu melden .. gruß und kuss, euer pmod
lg, Herf
Kopfi
09. September 2007 - 00:36 Uhr
ok thx und ein kuss ist nicht gerade nötig aber danke^^

Timvincenc
09. September 2007 - 00:45 Uhr
So wurde mein Main Mage0wnz666 gebannt ich schrieb;
Sell RAREpolished buttons Mage0wnz666
die sehen das also als verstoss an
mfg timv.
sternchen 1
09. September 2007 - 01:23 Uhr
Timvincenc sagte am 9.09.2007, 00:45:
So wurde mein Main Mage0wnz666 gebannt ich schrieb;
Sell RAREpolished buttons Mage0wnz666
die sehen das also als verstoss an
mfg timv.
mal ehrlich, wie viele noobs stehen täglich in varrok west bank f2p und schreien "selling rare charcoal 100k" und werden dafür nicht gebannt?
mfg
sternchen 1
Timvincenc
09. September 2007 - 10:02 Uhr
Ich war Jagex schon lange ein dorn im auge <.<
Die haben nur auf das gewartet

Kopfi
09. September 2007 - 20:35 Uhr
lol da bist du selber schuld.....
andere arbeiten sehr hart für ihr geld und du bist zu faul oder sonst etwas und sagst ihnen das deine polierten knöpfe selten und teuer sind....hoffentlich war es dir eine lehre.......