RaZor
09. September 2007 - 15:49 Uhr
So will mir ein neues addyschwert kaufen.Der 2 händer mag ich net da man kein schild trsagen kann und es zu lange dauert zu kämpfen damit.Also soll ich mi8r ein addy langschwert doer krummsäbel holen?was ist besser,stärker usw!Und woher bekommt man das(Schwert in varrock aber säbel in kharid,da gibts nur mithril).Und woher bekomme ichn addy penta?
MFG RaZor

Triple-Kem
09. September 2007 - 15:54 Uhr
Frage1:
Lang oder Krumm: Ist eigentlich im allgemeinen so, das Krummsäbel immer besser sind als andere Waffen, da du schnell und öfter hittest. Beim Langschwert hittest du zwar evtl. ein bisschen mehr, jedoch nicht so oft wie beim Scimmy. Krummsäbel sind fürs Trainieren am besten geeignet.
Frage2:
Woher Addy Scimmy: Mir fällt eigentlich jetzt gerade nirgends ein wo dus kaufen könntest (weiss keinen Shop) Ist eigentlich immer so, dass Addy Scimmy schwer zu besorgen sind. Frag einfach mal bei Spielern ... in den F2P-Welten hats sicher ein paar die verkaufen =)
Frage 3:
Woher Addy Penta: Dasselbe Ergebnis wie bei Frage 2 ^^
Hoffe konnte helfen ... und wenn ich helfen konnte, dann hoffe ich das ich richtig geholfen habe =) Ansonten bitte jemand von den Erfahreren korriegiern
Mfg Triple
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 09. September 2007 - 15:59 Uhr
Runescape Junkie Stefan
09. September 2007 - 16:08 Uhr
ich hab zufällig 1 addy bar und 1 addy erz auf der bank falls du nen member findest der das zeug bei mir abholt und dir schmiedet könntest dus umsonst haben ich lege auch die kohle dazu das dein schmied das erz zum barren machen kann.
Herfried
09. September 2007 - 20:58 Uhr
pentaschild und scimitar gibt's nicht im shop glaub ich.
das langschwert verkauft der schwertershop in varrok um ca. 3200gp
lG, herf