cedi gc
09. September 2007 - 22:40 Uhr
wie vllt. ein paar wissen wurde ich bis auf kriege 4m cleaned. ich werde nun mein ganzes gled auseen für barrows trips, steel drags hunting, etc. ich hab noch eine frage zu god wars dungeon. kann ich da überleben?? ich dachte ich könnte dort a bissle fighten für paar d boots. hier kommen erstma meine barrows erfolge rein. ich werde ned jede runde posten. ich hoffe ich krieg was gutes.
davidus3
09. September 2007 - 22:46 Uhr
na dann viel glück
und wegen dungeon:soweit ich weiß dropen nur die mages d boots und da braucht man ja slayer 83...hast du das?

atak
09. September 2007 - 23:56 Uhr
glaube net das er das hat sonst tate er ya bei den abby demons hangen 83 slayer is ya fast 85 <3 naja du brauchst ya nich alle rounds zu posten poste die wo du item hast xd=)
achso btw steel drags sind waste
yoyoei
10. September 2007 - 13:20 Uhr
Im Verlies der Götterkriege zu überleben sollte nicht allzu schwer sein... wenn man die passende Ausrüstung hat, damit dich nicht alle Monster angreifen. Das zugänglichste dürfte dabei das Lager der Zamorak-Krieger sein, ein beliebiger Ausrüstungsgegenstand dieses Gottes dürfte schon reichen, dazu noch "Lebenspunkte" mindestens auf Stufe 70.
Die Drachen-Stiefel gibt's allerdings nur als Drop von geisterhaften Magiern, denen man nur ab Berserkerstufe 83 Schaden zufügen kann (Jagex sei Dank

). Um gegen die zu überleben gibt es nur eine wirksame Methode: Magierschutzgebet einschalten während man sie bekämpft.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 10. September 2007 - 13:22 Uhr
Mr.Necro_Love
10. September 2007 - 14:10 Uhr
viel glück bei deinem vorhaben=)