Dawodo
10. September 2007 - 14:09 Uhr
Diese Woche präsentieren wir euch die neue Aufgabenliste, die ihr in der Umfrage zu Garantierten Inhalten selbst gewählt habt. Außerdem wurde ein ungleiches Paar - die Piraten und Kinder von RuneScape - zur Zielscheibe für die digitalen Pinselschwinger in unserer Grafikabteilung.
Diese Woche präsentieren wir euch die neue Aufgabenliste, die ihr in der Umfrage zu Garantierten Inhalten selbst gewählt habt.
Geht auf Entdeckungsreise, erfüllt verschiedene Aufgaben und Tätigkeiten und bereist dabei ganz Varrock und Umland - vom Barbarendorf bis zum Kalksteinbruch beim Lumpensammler, von den Tiefen der trüben Kanalisation bis an den höchsten Punkt der Stadt!
Worauf wartet ihr noch? In Varrock könnt ihr Verliese und Spinnennester erforschen, euch von alten Leuten Geschichten erzählen lassen, die vielen Geschäfte erkunden und Varrocks beste Seiten kennenlernen.
Wollt ihr alle Aufgaben erfüllen, habt ihr Einiges zu tun. Doch die Arbeit lohnt sich, denn für die Erledigung aller leichten, mittelschweren und schweren Aufgaben winken nützliche Gegenstände als Belohnung.
Gebt alles, setzt eure Fertigkeiten ein und lasst euch als besten Varrock-Entdecker eurer Zeit huldigen.
Zusammenfassung
[tr][td]Wo ihr mit dem Lösen der Aufgabenliste beginnen könnt:
Sprecht mit Ratz Burgis südlich von Varrock, Reldo in der Bibliothek von Varrock oder Vannaka im Verlies von Edgeville
[/td][/tr]
Außerdem wurde ein ungleiches Paar zur Zielscheibe für die digitalen Pinselschwinger in unserer Grafikabteilung....
Von der Piratenbucht im Nordwesten bis Fas Tharmlos im Südosten - überall stürzen sich die Piraten voller Freude auf ihre brandneuen Klamotten und die dazu passenden modischen Accessoires. In ihren neuen Jacken, Dreispitz-Hüten, Haken, Holzbeinen und Umhängen wirken die Piraten plötzlich... ähm... todschick. Wenn ihr in Zukunft gegen diese furchterregenden, säbelrasselnden Seemänner um euer Leben kämpft, solltet ihr dabei nicht vergessen, ihre neue Garderobe zu bewundern.
Den Kindern von RuneScape wurde ebenfalls ein neues Aussehen verpasst. Seht euch nur an, wie schön Waiden und Shilop auf dem Marktplatz rumhängen, wie die gerissenen Augen des Bengels in Pollnivneach leuchten und wie Smiddi Ryak auf ihrer Pilgerfahrt blutleer und bleich um ihr Leben kämpft. Egal, ob brav oder ungezogen, alle kleinen Racker wurden von uns verschönert.
Originalthema auf www.RuneScape.com
Gruß
David
maxlax11
10. September 2007 - 14:11 Uhr
will die rewards wissen

vixxtrooper
10. September 2007 - 14:11 Uhr
egal ist eh jedes update member p2p
Dieser Beitrag wurde von vixxtrooper bearbeitet: 10. September 2007 - 14:12 Uhr
Dawodo
10. September 2007 - 14:20 Uhr
Hab nicht einmal Teil 1 lol ^^
Gruß
David
Ritter84
10. September 2007 - 14:21 Uhr
in edgeville (!!!) gibt es jetzt einen schmelzofen der näher ist als der in al kharid... omg?
man muss allerdings die aufgabenliste erledigt haben.
mfg
ritter
maxlax11
10. September 2007 - 15:03 Uhr
kann mir wer sagen, wo die frau ist, die einem eine geschichte erzählen soll

?
fenriswolf22
10. September 2007 - 15:33 Uhr
erster Stock in der Kirch musst ihr einen Tee bringen soviel ich weiss.
GTA206
10. September 2007 - 15:33 Uhr
Die Belohnung ist ein sogenannter "Varrock Harnisch". Für jede Stufe ein anderer.
fenriswolf22
10. September 2007 - 15:39 Uhr
Also es gibt einen neuen Schmelzofen und wenn man den Harnisch trägt beim schmelzen hat man die Chance zwei Anstellen von einem Barren zu erhlaten. Und es gibt wieder Verbilligungen.
Mudda
10. September 2007 - 15:52 Uhr
paar fragen dazu...
1. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit je für doppeltes schmelzen / Minen und gibt das auch doppelte xp
2. Gilt dasMinen auch beGranite/Sandstone
3. "faster smithing" - heisst das smelting oder smithing, und wie viel schneller?
Viperlo
10. September 2007 - 15:56 Uhr
Und so sieht die neue Armor aus :

Bro_Azrael
10. September 2007 - 16:29 Uhr
Sieht ja echt hawt aus... Werd ich mich gleich mal dranmachen
(btw: mit der Omma in der Kirche hab ich schonmal vor dem Update geredet, aber jetzt darf ich es nochmal machen -.- däääh.)
Tomaddin
10. September 2007 - 16:30 Uhr
Ui nice lol, muss gleich mal gucken ob ich das net mache

T3rr0r
11. September 2007 - 00:47 Uhr
Lvl 2 Armor

Quelle : zybez
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 11. September 2007 - 00:47 Uhr
Viperlo
11. September 2007 - 08:03 Uhr
Kann mal bitte wer die Dritte posten ? Würd mich echt interresieren