Nos sagte am 10.09.2007, 17:21:
PS: was hat Schwanz mit "Kind" zu tun? Das kann auch ein 16Jähriger + sagen-und ist der daswegen ein Kind? Oo
Achja findest du es nicht ein "bisschen" arrogant:"Ich ignoriere Kinder gewöhnlich, nicht das du dich später wunderst warum ich nichtmehr antworte."
Wenn du selbst sagst du bist kaum älter als er und dein titel ist " ich liebe dich auch" meinst du nicht das ist auch kindisch?
Irgentwo hat jeder noch das kind in sich

Du hast vollkommen recht. Ich hab mir anfangs überlegt ob ich noch drauf eingehen soll, aber solange mich niemand darauf anspricht.
die bezeichnung "kind" könnte ja auch noch auf mich selbst zutreffen. doch ich unterscheide halt zwischen geistiger und körperlicher reife.
geistig ist der halt noch ein kind. ich habe selbst viele freunde die 13 sind
ausserdem verhalte ich mich im gegensatz zu ihm nicht wie ein A....
Nö, mein titel ist nicht kindisch, sondern dazu da eure Aufmerksamkeit zu erlangen und eine ironische antwort auf den gescreenten monolog
Ritter84 sagte am 10.09.2007, 18:15:
ok, das es zu reporten ist dürfte allen klar sein. was mich nur wundert ist der doch gekonnte stil mit dem er schreibt. ungewöhnlich für einen 13 jährigen "rs noob der schimpfend durch die gegend läuft". könnte auch ein erfahrener spieler gewesen sein der sich einen account nur zum schimpfen angelegt hat

nicht wahr? der stil ist in der tat gekonnt, ich habe auch bislang keinen 13jährigen getroffen der mit solchen argumenten um sich schmeisst...
eher ein 16-18 jähriger der seinen rl frust in rs ablässt

Dieser Beitrag wurde von Sheeira bearbeitet: 10. September 2007 - 19:30 Uhr