Liveguard
10. September 2007 - 20:07 Uhr
Wollte eigentlich nur üben, aber da gelang mir eine Figur ziemlich gut und ich hab beschlossen eine Sig daraus zu machen. Der Hintergrund ist mir aber ziemlich missraten
Naja im Moment sieht es so aus:
Nun brauch ich Vorschläge für einen Hintergrund, der zur Figur passt (Figur ist abgeändert, dem Hintergrund angepasst). Möglich sind auch weitere Figuren. Mir fällt irgendwie nichts ein, und wenn doch hab ich während des Zeichnens wird eine andere Idee und komme nie vom Fleck
Ideen zum Hintergrund sind gefragt
Lg Live
Gnoemi
10. September 2007 - 20:33 Uhr
Ich würde das Cape ändern =D
sieht aus, als ob der typ in nem toast sandwich drinsteckt xD
maxlax11
10. September 2007 - 20:39 Uhr
mach das cape oben schmahler und die flecken dunkler, sonst noch villeicht den weißen rand und den rune defender und den p hat anders
Liveguard
10. September 2007 - 20:39 Uhr
Gnoemi sagte am 10.09.2007, 20:33:
Ich würde das Cape ändern =D
sieht aus, als ob der typ in nem toast sandwich drinsteckt xD
^^
Das lässt sich relativ leicht ändern. Hmm was könnte man da nehmen...Obby, Legends oder evt. ein Skill Cape?
Lg Live
Sauronsfluch
10. September 2007 - 20:52 Uhr
nich cape generell ändern, sondern einfach nur verbessern, sodass man's leichter erkennen kann usw
Dospel
10. September 2007 - 21:57 Uhr
wenn das bild das ausholen mit dem scimmy darstellen soll, dann würde ich an deiner stelle die spitze des scimmys "über" die des phats schiebn

Liveguard
11. September 2007 - 13:11 Uhr
Sollte es eigentlich nicht, aber da ich eh noch den Phat abändern muss, werde ich mal schauen
Lg Live
big basti
11. September 2007 - 16:12 Uhr
hatte n bisschen langeweile und lust ma an nem bild n bisschen rumzuspiele, hab hauptsächlich cape und phat verändert:

Viperlo
11. September 2007 - 17:40 Uhr
Ist für den anfang ganz gut ^^ Aber der tüp bewegt sich wien schlangenmensch^^
Liveguard
11. September 2007 - 18:58 Uhr
Danke Basti, ich werde wohl den Typ vom Hintergrund entfernen und eine zweite Figur hinmachen, sonst ist es irgendwie bisschen leblos
Lg Live
sternchen 1
11. September 2007 - 21:54 Uhr
der rune defender sieht aus wien rune sword

das cape - dazu muss ich ja nix mehr sagen
und links is der hintergrund abgebrochen (außer das sollte absicht sein)
ansonsten recht nice=)
mfg
sternchen 1
Liveguard
12. September 2007 - 19:14 Uhr
Werde mich am Wochenende mal dransetzen.
Hab gestern Abend noch ein bisschen rumgespielt - weils so lustig ist
^^
Lg Live