stachelbere
11. September 2007 - 11:35 Uhr
Hallo Leute!
Wie ihr soweit mitbekommen haben solltet hunte ich Steel und Iron drags und hatte das glück gehabt nach dem ersten trip schon einen drop gekriegt zu haben (visage), jetzt hat es meinen ergeiz geweckt und ich habe genug pots für 20 melee trips (ca 20 stunden aufenthalt dort) und noch geld für ca 80 weitere, also insgesammt 100 iron & steel drag trips.
So rücke ich ihnen zu leibe (whip wird mit d scim manchmal getauscht, tipps sind wilkommen!):
Und hier die drops (Der neuste steht immer oben!)
Clue Reward: Auch mal schön.. oder nicht?!.. <3
Drop nummer 3: Dragon Legs (3ter drop! Wieder Iron drag!)
Drop nummer 2: Dragon skirt (2ter trip, 2ter drop! Wieder Iron drag!)
Drop nummer 1: Visage (Gedroppt von Iron drag, Verkauft für 25.2mill.)
Weitere folgen...

Dieser Beitrag wurde von stachelbere bearbeitet: 19. September 2007 - 22:58 Uhr
yoyoei
11. September 2007 - 11:53 Uhr
Also den Helm würde ich dir empfehlen durch einen Neeisnich zu ersetzen, da der ebenfalls +3 Stärke hat aber noch zusätzlich +3 Gebet.
Dann schaut Deine Rüstung wie Initiate aus, wenn dem so ist würde ich Dir Proselyte (Prediger) empfehlen, da die Gebetsboni um einiges besser sind.
Ein Ring des Reichtums (ROW = Ring Of Wealth) solltest Du dir auf jeden fall auch noch besorgen und anziehen.
Und falls Du die das Abenteuer Ungekochtes Rezept (Recipe for Disaster) so weit hast dann empfiehlt sich noch die Barrows Gloves zu benutzen, anstelle von Kämpfer-Armband.
Ansonsten sehe ich nichts auszusetzen (ach ja, getrimmtes Cape bzw. Firecape würden auch noch etwas Gebetsboni geben

)
stachelbere
11. September 2007 - 11:54 Uhr
Danke für die tipps! werde ich mal nach schauen was ich davon so änder ^^.. aber bis jetzt läuft es ja gut! 2 trips 2 drops hehe..
Dawodo
11. September 2007 - 14:13 Uhr
Glückwunsch

Das nenn ich mal Glück, aber anhalten tut es leider bei den wenigsten :$
Gruß
David
Mr.Necro_Love
11. September 2007 - 14:24 Uhr
GRATZ !!!!!!!!scheinst ja richtig viel glück bei den drags zu haben,
viel glück weiterhin
stachelbere
11. September 2007 - 20:07 Uhr
Jap, beim 3ten tripp kein d drop =P... naja ab zum 4ten war ja ganzen tag offline..
Tomaddin
11. September 2007 - 20:49 Uhr
Ah lol du lucker, grats zu den drops

. Wünsche dir noch viel Glück bei der Jagd. Und nen ROW würd ich auch empfehlen lol.
Btw, woher gibts eingetlich diese Proselyte armour?
stachelbere
11. September 2007 - 21:07 Uhr
Ja ROW wir gleich noch besorgt..
btw gerade 49 pray, 83 str erreicht!
Jack4x4
11. September 2007 - 21:33 Uhr
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und viele viele Visage Drops ^^
maxlax11
11. September 2007 - 22:39 Uhr
rofl, war cool, als ich meine visage bekommen habe, von nem mith drag 4. kill, an dem tag wo die neu rausgekommen sind

ich dachte nur:
aufheben haufheben aufheben aufheben aufheben leuten in trade zeigen leuten in trade zeigen...
hatte low hp dann respawnt der mith drag zockz mir ca 30 hatte noch 5 hp
aber sofort tele und screened
jofrie1
11. September 2007 - 23:29 Uhr
hmmm kannste das nächste d skirt mir verkaufen?
mfg. jofrie1
bin von 16uhr-24uhr fast immer on
stachelbere
12. September 2007 - 07:13 Uhr
Melde dich ingame bei mir "stachelbere" wegen dem d skirt, bin net so einer der wegen 350k oder was der wert ist gleich los rennt

.. hab noch ein ^^
stachelbere
12. September 2007 - 13:24 Uhr
Omq hab gerade 25M beim staken gemacht... dan green h mask stake und 23m verlonr und die 2 m warn au schnell wech.. deswegen ersma für heute schluss und keine neuen screens =P.. aber morgen gehts weiter!
yoyoei
12. September 2007 - 13:39 Uhr
Tomaddin sagte am 11.09.2007, 20:49:
Btw, woher gibts eingetlich diese Proselyte armour?
Diese Rüstung gibt es bei dem
Opi der im Falador Park auf der Bank sitzt zu kaufen, nachdem man das Abenteuer
Die Schneckenbedrohung (Slug Menace) überlebt bzw. bestanden hat; man wird beim Abschluss dieses Abenteuers vom Novizen (Initiate) zum Prediger (Proselyte) promoviert (sozusagen).
Die Tempelritterrüstung, mit deren Boni, findet ihr übrigens
HIER, damit ihr selbst mal beurteilen könnt um wieviel besser die ist, und ob es sich für euch nun wirklich lohnt oder nicht das Abenteuer zu machen (und die Voraussetzungen dazu zu erfüllen). (Ob man diese Rüstung auch von anderen Spielern kaufen kann, ohne das Abenteuer beendet zu haben, ist mir nicht bekannt).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 12. September 2007 - 13:41 Uhr
stachelbere
16. September 2007 - 12:55 Uhr