Och Pulli , du hättest du doch glatt in unseren Last Minute Trip einsteigen können - schön spontan und mitten in die Schul/arbeitszeit....
Frauentechnisch war es echt schwer ein passendes Gegenstück zu finden....Es waren hauptsächlich nur verliebte Pärchen. oder Senioren und wenn mal ne Gruppe von jungen Mädchen waren konnten die nur französisch oder bestenfalls englisch wenn man Glück hatte...ne portion Sprach-Skill war gefragt um sich überhaupt mit Wörtern irrrgendwie zu verständigen ...

aber bei den meisten Tätigkeiten wie z.b tanzen hält man sowieso lieber den Mund und tanzt einfach...
Dafür wurde meine Crew ständig von den Amateur Futzis angegraben....Männliche Auswahl gab es also mehr als genug (leider^^)...
Einer hat sich sogar in unser Zimmer verirrt weil er von unserer mehr wollte....aber rofl...als ich kommen musste um das arme Dinge zu retten hatte der Typ solche Panik das er vom Balkon runtergeseilt ist nur um nicht endeckt zu werden, dabei wollte ich ihn nur fragen ob ihm unser Zimmer auch gefällt
Latiluder , den Dreck mit den Kamelen hab ich tatsächlich zu hören bekommen ^^...natürlich nur spasshalber versteht sich.
Ich weiss nicht was schlimmer ist...W2 Fally scammer oder Händler in Tunesien ....-.-
Jeder Arab hat versucht dir das Geld aus der Tasche zu ziehen mit irgendwelchen Wucherpreisen die sogar doppelt und dreifach über dem normal Wert waren .... oder jene die sich heimlich Trinkgeld ergaunern indem er dir einfach weniger zurück gibt
Vorallem bei Mädchen nützen die jede Chance....>.>
Die Woche hat auf jedenfall gereicht das wir alle ziemlich gegrillt wurden ( up to 35 Grad

)
Das Meer war herrlich sauber und ewig lang konnte man reinlatschen bis man mal die Knie voll hatte...
Quads ( Solche kleinen Geländeautos) haben wir uns auch gemietet um in der Wüste ein wenig gas zu geben..war auf alle Fälle ne funny Tour die in einem Wettrennen geendet ist ^^
Pools hatten wir auch mehr als genügend zur Auswahl da wir einfach von Club zu Club gewandert sind um ein bissl zu schwimmen
Aja...und..mhh...Minidisco ownt auch kay?