Liveguard
11. September 2007 - 19:13 Uhr
Also, ich hab wiedermal ein Problem. Ich kann keine Einstellungen auf meinem Konto mehr ändern. Jedesmal wenn ich irgendwo rein muss in denen ich grundlegende Sachen wie Maus-, Bildschirm, Netzwerkoptionen etc. ändern kann, kommt folgende Meldung:
Nunja, wenn ich auf einem anderen Konto anmelde klappt es. Mein aktuelles Konto ist Serveradmin, weshalb es mir komisch vorkommt, das ich nichts ändern kann
Lg Live
Jack4x4
11. September 2007 - 21:27 Uhr
Also ich würd nochmal nachschauen, ob du auch alle rechte auf dem system hast
oder ob dein konto iwie beschränkt ist =/
Gnoemi
12. September 2007 - 06:50 Uhr
boah du aff =/
ich habe gerade nen paar mal auf ok gedrückt und panik geschoben, weil sich dann nur imageshack öffnet lol
gf dummheit -.-
ontopic:
naja neues konto aufsetzen und daten rüberziehen
Liveguard
23. September 2007 - 12:01 Uhr
So, Zeit, dass ich wiedermal bumpe
Nunja, ich hab nun mein altes Konto löschen wollen, aber dadurch sind etwa 1/2 der Desktop-Programme vom Desktop verschwunden, etwa genau die, die ich nie brauche
Wie ziehe ich die Daten nun gezielt auf ein anderes Konto? Naja wäre halt blöd, wenn das Zeug gelöscht würde, den da sind ein paar ziemlich wichtige Sachen drin.
Eines versteh ich trotzdem nicht...warum sollte ich mich an den Systemadmin wenden, wenn dieses Konto eh Computeradmin ist? :s
Lg Live
Liveguard
27. September 2007 - 19:05 Uhr
Bump
Lg Live
PS: 2000th Topic in diesem Subforum

Gnoemi
29. September 2007 - 23:56 Uhr
am einfachsten:
dvds brennen (davor virenkontrolle)
und zum thema systemadmin:
Es gibt auf jedem Windows PC noch einen Administrator Acc der höher ist als dein selbst erstellter. das PW von dem stellt man bei der Installtion von Windows ein ^^
so hab ich des verstanden
wenn man keins eingeben hat:
Einfach mal bei Windows XP Home beim booten (bei der Passwort Eingabe): 2x Strg,Alt + Entf drücken und dann dort nur Administrator beim Namen eingeben und bestätigen
Hoffe das konnte wenigstens ein bisschen erklären
Liveguard
30. September 2007 - 10:36 Uhr
Nunja, ich hab einfach mal mein Konto zum eingeschränkten, dann wieder zum Admin gemacht, nun geht es zwar, aber alle Cookies sind irgendwo im Nirvana
Lg Live