Runescape Junkie Stefan
11. September 2007 - 21:08 Uhr
Es gibt ne Seite da könnt ihr euch Filme aufnehmen die im TV kommen und runterladen und auf dem PC immer wieder ansehen das kann ich euch echt empfehlen den manchmal möchte man einen Film sehen und ist nicht da oder man möchte 2 Filme sehen und kann sich nicht entscheiden und da ist aufnehmen auf den PC optimal und ihr könnt euch eure Lieblingsserie in Ruhe beim Nolifen in RS ansehen.
Ich hab mmich gerade angemeldet und finde es ganz toll ich nehme gleich direkt Dr House und sehe es nacher in Ruhe und kann die Werbung vorspulen schickt den Link ruhig allen euren Freunden.
UND hier der Link den ich vor lauter schwärmen vergessen habe
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1309547%22" target="_blank" class="bbc_url">
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1309547"" target="_blank">Online TV Recorder
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 12. September 2007 - 13:51 Uhr
jofrie1
11. September 2007 - 21:12 Uhr
un wie heißt die seite?
online tv recorder?
Pulli
11. September 2007 - 23:15 Uhr
Wenn du mit deinem Mauszeiger über "online Tv Recorder" (ja, das "unterstrichene") fährst entdeckst du, dass da ein Link hinterlegt wurde.
Einfach draufklicken und du öffnest die Seite
Hmm, klingt eigentlich interessant - noch nie davon gehört dass sowas geht.
Dass heißt ich kann mir Grey's Anatomy am PC aufnehmen und so oft gucken wie ich will?

jofrie1
11. September 2007 - 23:20 Uhr
das is echt super gerade weil unsere sateliten schüssel kaputt gegangen is!!!
endlich wieder dr. house,monk, simpsons juhuu
Runescape Junkie Stefan
11. September 2007 - 23:29 Uhr
nein pulli ich hatte sosehr daran gedacht es toll zu beschreiben das ich den link vergessen habe und erst nach seinem post reineditiert habe denn ich mache das ja nicht ganz uneigennützig ich kriege punkte für neu angeworbene User mit denen ich die warteschlange überspringen kann weil man in eine warteschlange zum downloaden kommt aber der Dienst is kostenlos nur diese Punkte zum schnelleren download kriegt man urch Neukunden anwerben oder bezahlen.
jofrie1
11. September 2007 - 23:31 Uhr
ok jetzt gehts thx

Pulli
11. September 2007 - 23:43 Uhr
Ups, ich bekam das mit dem Editieren von dir nicht mit, dann hat sich das ja wohl erledigt.
Mhm, vielleicht guck ich mir das auch mal an - wobei ich zur Zeit eh nicht wirklich mir wichtige Fernsehserien verpasse, da ich am Serien-Montag (im ösi-tv lol) eh immer pünktlich bin ^^
Aber keine üble Sache.

smellingpump
12. September 2007 - 09:45 Uhr
bei mir kommt immer nur seiten-ladefehler

Runescape Junkie Stefan
12. September 2007 - 13:53 Uhr
ich hab den link erneuert und ich hab 10 pukte für 1 geworbenen user bekommen danke erstmal aber es scheint so als ob ich jedesmal wenn jemand den Link wählt und sich da anmeldet einen neuen Link posten muss also sagt mir bitte wenn ihr euch anmeldet, dann poste ich nen neuen Link.
Hasch77
12. September 2007 - 15:03 Uhr
Der Link geht ned

christoph29
12. September 2007 - 15:08 Uhr
das mach ich auch recht oft. Ich empfehle die dateien über einen mirror runterzuladen.
bei www.mirror-verbund.com ist die warteschleife immer recht lang und der downloadspeed ist nit besonders hoch jedenfalls bei mir nit. am ende bricht der speed meist extrem ein. ich benutzen einen downloadmanager mit dem eigentlich recht gut downloaden kann. Nur wenn ihr direkt von onlinetvrecord runterladen wollt geht das mit jedenfalls den downloadmanager den ich verwende nit.
Also filme kann man sehr gut bei otvr runterladen da ist der speed recht hoch und die haben sogut wie alle filme da.
Was ich schade find das das downloaden mitunter recht lang dauer kann und das entschlüsseln nervt etwas vorallem bei meinem langsamen rechner.
Sehr selten kommt es auch zu fehlern
Aber eigentlich alles im allem ne gute sachen wenn mehrer sendung zu selben zeit kommen oder man zur sendezeit nicht zu hause ist.
Daenu007
12. September 2007 - 16:32 Uhr
Runescape Junkie Stefan
12. September 2007 - 17:48 Uhr
also mit dem link muss ich mal gucken er geht nicht aber ich weiß nicht warum ich kopiere den gleich nochmal neu und poste ihn dann vieleicht gehts dann.
SO das is der Link:
LINK BITTE HIER KLICKEN