RaZor
11. September 2007 - 21:53 Uhr
So ich hab das Symbol jetzt,n ball of Wool hinzugefügt.Kann man das als F2P i-wie segnen doer so?Da es ja ein Ungesegnetes Symbol ist.Und da es das Symbol der Saradomin ist was kriegt man dann?Woher bekommt man eigentlich8ausser traden)die saradomin rüstung???
Dawodo
11. September 2007 - 22:01 Uhr
Forensuche sollte die zweite Frage beantworten. Wenn nicht, dann tut es die Suche auf der Hauptseite auch.
Zu erster Frage: Im Kloster westlich von Edgeville kann dir der Priester im Obergeschoss das segnen, glaube ich. Ansonsten kann es ein Mitglied mit einem vollen Saradomin oder Guhtix-Buch machen, sofern eine Gebets-Stufe von 50 vorhanden ist.
Gruß
David
RaZor
12. September 2007 - 07:40 Uhr
Muss ich dem da was geben?Oder brauch ich anforderungen um ins Kloster zu kommen?Net das ich da ohne vobereitung und Bank stehe!!!!!!!!!! xD
yoyoei
12. September 2007 - 09:09 Uhr
Das Kloster in dem sich der Mönch befindet der das Symbol segnet ist auch als Gebetsgilde bekannt, und man benötigt Gebet auf Stufe 31 um da hinein zu kommen. Segnen lassen ist aber kostenlos. (Auf Englisch heisst der Mönch übringes Brother Jarrod, den deutschen Namen kenne ich bislang leider nicht).
Herfried
12. September 2007 - 16:25 Uhr
wg. der Saradomin Rüstung: da man die nur auf Mitgliederwelten (mühselig) finden kann, kann man die auf freien Servern nur durch Kauf erhalten.
lG, Herf