vixxtrooper
11. September 2007 - 22:35 Uhr
will member sein
ich vermute mal das jagex runescape globalisiert(money,deswegen)
aber ob einer vermutungen hättet über die dauer bitte sagen
Volrath
11. September 2007 - 22:37 Uhr
du kannst dir die PaySafeCard in jedem Niedermayer kaufen...
Pulli
12. September 2007 - 00:13 Uhr
Trooper, die Karte kann man bei uns kaufen - aber ich glaub du meinst eher bei der RS-Seite oder?
Bei uns in Österreich scheint bei den Zahlungsmöglichkeiten zwar nicht gleich die Paysafecard auf - aber wenn du "Paybycash" auswählst hast du ja dann die Liste wie du zahlen kannst (Erlagschein, mit der Post einsenden, Paypal, usw), da erscheint dann AUCH bei uns die Paysafecard auf.

edeka3
12. September 2007 - 14:07 Uhr
paysafekarten gibt´s im Hartlauer, Niedermayer, in den Postfilialen und in manchen Traffiken!
edeka
Herfried
12. September 2007 - 16:20 Uhr
confirmed ...
das ist total verwirrend, ich hab das schon vor einiger Zeit auch gemeldet, auf jeden Fall kann man auch bei "uns" in Österreich über die PaySafeCard zahlen, allerdings macht die Abwicklung des Ganzen (genauso wie in Deutschland) PayByCash, der Abrechnungspartner von Jagex. Ich wäre ja immer davon ausgegangen, dass eine Bezahlung über die PaySafeCard extra abgewickelt wird, das ist nicht der Fall.
lG, Herf
jofrie1
12. September 2007 - 16:24 Uhr
ähm ich hab kurz noch eine frage was isn eine paysafecard?
jofrie1
12. September 2007 - 16:46 Uhr
ok vielen dank

Dawodo
12. September 2007 - 16:52 Uhr
*schubs* Was eine Frage ist gehört ins Frage-Forum
Gruß
David
vixxtrooper
13. September 2007 - 20:35 Uhr
bin in wien im 22. bezirk wo gibts diese karten im handel?
vixxtrooper
13. September 2007 - 20:38 Uhr
verkaufen die tüpen bei niedermeier paysafecards an kinder?
Herfried
14. September 2007 - 14:33 Uhr
Das kann ich in Ermangelung des nötigen Alters wohl nicht ausprobieren.
Niedermayer hast zum Beispiel im Donauzentrum einen. Aber ich würde Dich trotzdem ersuchen, das nicht ohne Wissen Deiner Eltern durchzuziehen.
Zitat
Wenn Sie jünger als 18 Jahre sind, versichern (d.h. versprechen) Sie durch die Nutzung unserer Website, dass Sie die Erlaubnis Ihrer Eltern oder sonstigen Erziehungsberechtigten zur Nutzung unserer Websites sowie zur Einwilligung in unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und in die Datenschutzgrundsätze erhalten haben. Wir behalten uns das Recht vor, ein Spielkonto zu kündigen, wenn nicht hinreichend nachgewiesen werden kann, dass eine solche Erlaubnis vorliegt.
http://www.runescape.com/lang/de/terms/terms.ws
lG, Herf
vixxtrooper
14. September 2007 - 14:37 Uhr
grrr...
niedermeier nerds
nur 25euro karten
werds am Montag versuchen
meine eltern wollen eig die kreditlarte nicht hergeben weil sie
sagen dass ich für mein eigenes geld sorgen müsste-.-
Herfried
14. September 2007 - 14:50 Uhr
Kann ich gut verstehen.
Ich hab mir zum Beispiel für Runescape die Kreditkarte meiner Mutter ausgeliehen, weil Jagex American Express (Firmenkreditkarte) nicht akzeptiert. Jedoch hat sie diese auch nur unter Protest in dem Wissen, dass ich mein eigenes Geld verdiene rausgerückt, und gleichzeitig verlangt, dass ich am Ende des Jahres eine luxeriöse Einladung zum Essen springen lasse
lg, Herf
vixxtrooper
17. September 2007 - 17:30 Uhr
gekauft member close bitte^^