barrow puzzle
12. September 2007 - 14:49 Uhr
hi leute bin eig ganz neu hier sehr schöne community respect

.
also ich hätte eine frag hab jetzt extra constructing 50 gemacht aber ich blick nicht wie man ein portal nachc anifis bekommt so geht barrows nämlich viel leichter könnte es mir vll ejmand erklären???wäre super.
Bro_Azrael
12. September 2007 - 14:58 Uhr
Also:
Du brauchst erstmal einen Portalraum. Dann baust du ein Portal und so ein Dingens in der Mitte. Dann rechtsklick auf das Dingens, dann "Portal ausrichten". Dann dürfte dann wohl ein Menü aufgehen, bei dem du auswählen kannst, wohin das Portal führen soll.
Viperlo
12. September 2007 - 15:04 Uhr
Du musst aber Deset trausure abgeschlossen haben =/
Ritter84
12. September 2007 - 15:20 Uhr
nicht nur abgeschlossen haben, du musst auch in dem moment wo du das portal bauen willst auf antiker magie sein und 100 mal den teleport in form von runen dabei haben.
mfg
ritter
g stylaz
12. September 2007 - 16:07 Uhr
als ich mein canifis port gebaut habe war ich auf modern spells

Herfried
12. September 2007 - 16:26 Uhr
ich auch ... das mit 100x den runen stimmt soweit, aber es ist egal, auf welchem magischen buch man sich befindet.
lG, Herf
Ritter84
12. September 2007 - 16:43 Uhr
dann habe ich damals umsonst aus aancient gewechselt lol
naja, dann wissen wir es ja jetzt alle ein wenig besser
mfg
ritter
barrow puzzle
12. September 2007 - 17:27 Uhr
ok danke für eure ganzn antwortn dann hab ich ja noch einiges vor mir^^ muss ich jetz desert treasure machen oder nicht??
Herfried
13. September 2007 - 13:06 Uhr
gute frage, probiers mal ohne
lG, Herf
Viperlo
13. September 2007 - 20:19 Uhr
Naja, Pirest in Peril braucht er auf jeden Fall, n Kumpel von mir hat ma versucht sich durch mein Haus port durch Quest zu mogeln

Bro_Azrael
13. September 2007 - 20:32 Uhr
Desert Treasure ist zwingend notwendig, leider.
Steht auch in der Knowledge Base.
barrow puzzle
13. September 2007 - 20:43 Uhr
na toll hab grad monkey madness fertig und von der quest war ich schon so geshockt

dann hab ich mehr oder weniger umsonst constructing auf 50 gelevelt aber egal eins weiss ich sicha desert treasure tuh ich mir derzeit nicht an^^
3xb5j-Hannes
13. September 2007 - 20:58 Uhr
also ich nutz z.Z. immer die Fairy Rings und komm damit auch gut klar.
Ablauf : House tele -> prayen -> mit glory nach edge -> banken -> zum Ring renn (gegenüber, andere Flußseite neben Kanubaum) -> mit Kombination DLS in die Myreque-Höhle(oder wieauchimmerdieheißt

-> barrowstrip durchziehn ->gehezurückzustart
Hinweiß - man muß Fairytale #2 nicht abgeschlossen haben um die Ringe zu nutzen - die ersten Schritte reichen