Naja, WoW hat 9 Millionen ZAHLENDE Spieler. Runescape nur 1 Million. WoW macht also auf jeden Fall noch mehr Geld
Naja, aber darum ging es ja nicht.
@Meister: Runescape hatte schon in den ersten Monaten unglaubliche (für die damalige Zeit) UserZahlen aufweisen können, und sie waren nach wenigen Monaten eins der größten MORPG's. WoW gibts ja noch keine 3 Jahre. Würde also nicht sagen dass Runescape je nur als ein 'Nischenprodukt' angesehen wurde.
Zitat
Ich würde sagen rs beinhaltet einen längeren Spielspass als wow, da es sehr lange zeit dauert bis man ausgeskillt ist und viel geld hat.
Wow ist meiner meinung anch mehr ein spiel mit einem küzeren Spielspass, nach spätestens nem halben jahr is man 70, dann spielt man noch 1-2 jahre um sich aus instanzen die besten rüssis zu holen und dann is mehr oder weniger vorbei mit der ganzen sache -.-
Blödsinn, du hast nie WoW gespielt oder?
Es gibt mehr Instanzen von lvl 1-69 als für lvl 70er. Bei level 70 wird dann jedoch teilweise irre gutes Zusammenspiel, und gut geplante Taktiken für die Boss-Fights benötigt. Ich will mal sehen, welche Gilde die normale Raid-Zeiten hat (1-2 mal die Woche) es noch schafft vor dem 2. Addon Illidan zu legen, ganz zu schweigen von Zul'Aman.
Und ich will ma sehen wie ne Durchschnittsgilde mit 40 70ern die schwerste 60er Instanz clearen will (naxx).
@Dawodo: Hast du je WoW gespielt? Wie kannst du sagen dass es billig gemacht ist? Und zu dem Spielflair, kann ich nur sagen, dass ich die Variante mit den Server-gebundenen Charakteren sehr bevorzuge. Dadurch gibt es nie scammer, und wenn es mal einen gibt, wird der ziemlich schnell gebannt (Nach jedem 'Report' spricht man ca ne Stunde später persönlich mit einem GameMaster(admin)). Aber das ist Meinungssache, und auf den Englischen WoW-Servern ist die allgemeine Freundlichkeit genauso wie auf den Runescape-Servern fast gleich Null.
Genau das worum Herf euch gebeten hat habt ihr alle nicht eingehalte (Y) (Die die ihre Meinung immerhin erklärt haben, sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen)
ed: Noch zu einem Punkt den ich ansprechen will:
Die Spielzeit in WoW: Wenn du mit den neuen Instanzen mithalten willst kannst du deinen Job kündigen, dass ist mit alle Skills auf 99 nicht so oder? Und ich werd noch genauer, die Hardcore Gilden raiden 5 mal die Woche für ca 5+ Stunden, und um sich auf solche raids mit tränken usw auszustatten kann man sicher nochmal 2-3 Stunden drauflegen. Und diese Leute haben ihre guten Sachen nicht nur aus Instanzen. Kommen noch irre viele Sachen hinzu, wofür man irre viel Zeit braucht. Dabei finde ich, dass bei WoW das 'trainieren' nicht so langweilig ist wie in Runescape, da manchmal 2 Monster auf dich zurennen, und dann noch n Gegnerischer Spieler dich von hinten angreift (hunt down all(y) rouges

). Aber das ist auch nur Meinungssache, deswegen vertief ich das mal nciht.
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 12. September 2007 - 23:26 Uhr