line514
15. September 2007 - 00:35 Uhr
also ich habe meistens gehört, dass man die fight caves am besten mit 2 crystal bows macht...
geht das wohl auch mit 1 crystal bow und 1 rune c bow + 1-2k addy bolts?
wenn ja, welches soll ich für die höheren gebrauchen?
werde mich wohl bald mal mit diesem ziel befassen

wäre froh um antworten
lg line
PS:rune c bow hat immerhin nen ranged bonus von 90 und somit besser als ein geschwächter crystal bow
Herfried
15. September 2007 - 20:53 Uhr
fehlen mir die erfahrungswerte, wird aber sicher auch gut funktionieren, wenn nicht sogar besser als mit cbows. allerdings hab ich mit 2 cbows immer nur einen degraden lassen, der andere hatte immer 10/10 bei mir.
lG, Herf
I Oma I
15. September 2007 - 21:04 Uhr
ich bin zu blöd fürs fire cape, aber r c bows sind super dafür am besten ruby bolts usen but $$
Herfried
15. September 2007 - 21:35 Uhr
hände weg von ruby bolts bitte :$
die ziehen 10% deiner hp ab bei erfolgreichem hit, das kannst du dir dort unten nicht leisten. mith bolts müssten passen.
lG, Herf
wolfy
15. September 2007 - 23:31 Uhr
sicher geht das auch mit nem rcbow und dann halt diamond bolts würd ich sagen. aber ich würd ehr zu xbow bze crystal bow tendieren.
Dawodo
15. September 2007 - 23:47 Uhr
Meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, was nun die beste Waffe ist, sondern mehr, wie man zu reagieren hat. Wenn man super gut mit den Healern zurecht kommt und gut im Switchen ist schafft man es genau so gut mit Bronze-Pfeilen.
An deiner Stelle würde ich Kristall-Bögen nehmen.
Gruß
David
nicknamelos
16. September 2007 - 00:33 Uhr
es gab mal einen der den ohne weapon also geboxt hat... der hats auch geschafft... naja er ist auch voll der spezialist gewesen^^ ne menge fire capes

whatnader
16. September 2007 - 01:13 Uhr
man könnte auch einfach normale addy bolts oder welche mit ruby spitzen unenchanted benutzen.
ich hab zwar auch recht wenig erfahrung aber ich glaube der xbow is bisschen zu langsam
[btw: sellin 1.2k addy bolts > pm]
Viperlo
16. September 2007 - 12:39 Uhr
Unentchanted -> überhauptkeine Wirkung

Dawodo
16. September 2007 - 13:24 Uhr
Am Besten wären natürlich Onyx-Bolzen, aber - wie gesagt - die Ausrüstung ist nicht immer das Entscheidende. Geh davon aus, dass die Jad sofort killt, wenn du einen Fehler machst. :$
Gruß
David