Systemless
15. September 2007 - 01:06 Uhr
Das Runescape Wörterbuch
Es gibt ein neues Wörterbuch auf der Hauptseite, mit dem Du schnell die passende Übersetzung für Gegenstände, Personen, Monster, Orte und Abenteuer in Runescape finden kann. Das Wörterbuch mit circa 6000 Begriffen kann für Übersetzungen in beide Richtungen verwendet werden. Das Wörterbuch ist somit für alle Besucher geeignet: Sowohl für Spieler, die mit der deutschen Runescape-Version angefangen haben und gelegentlich einen Abstecher in englische Welten machen, als auch für Spieler, die von der englischen auf die deutsche Version umsteigen.
Das Suchergebnis wird in Echtzeit dargestellt, wobei alle Stellen, an denen der Suchbegriff auftaucht, durch fetten Text markiert werden. Wir hoffen, dass das Wörterbuch beim Wechsel zwischen deutscher und englischer Runescape-Version hilfreich ist.
Anhand der immensen Zahl von 6.000 verschiedenen Begriffen kannst Du sicherlich nachvollziehen, welcher Aufwand bei den kommenden Monster-, NPC- und Item-Datenbanken ansteht. Wir bitten deshalb um Entschuldigung, dass es mit der Umsetzung eurer selbstgeschriebenen Guides und Ratgeber länger dauert.
Das sollte Dich allerdings nicht davon abhalten, weiterhin neue Guides zu schreiben. Insbesondere bei den Minigames/Minispielen sind noch viele Bereiche offen. Denke daran, dass wir bei Teambeförderungen in erster Linie darauf achten, ob sich die Person mit eigenen Guides beteiligt und aktiv / hilfreich im Forum ist.
Neue Signaturen
Bei dem Signaturwettbewerb vom 13.08. haben sich zahlreiche Teilnehmer gefunden. Die meisten von ihnen haben es mit ihren Signaturen auf die Hauptseite geschafft.
Vielen Dank an folgende Designer (in alphabetischer Reihenfolge):
- Donböhne
- Drayheart
- Herfried
- Jack4x4
- Morpheus 201
- Nauz
- Qu4ck Attack
- Zuhzuh
Nun stehen insgesamt 50 verschiedene Signaturen zur Verfügung. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Deine persönliche Signatur kannst du hier erstellen.
Viel Spaß mit den Erweiterungen wünscht das RSC Team!
GTA206
15. September 2007 - 08:33 Uhr
Nette Idee mit den Wörterbuch. Wird sicherlich vielen helfen. Auch die Umsetzung gefällt mir. =)
An Glückwunsch an die deren Signaturen nun erhältlich sind. Ich hätte ja auch eine gemacht, hatte aber keine Lust. =/
Dawodo
15. September 2007 - 09:54 Uhr
Sehr hübsch
Gruß
David
Damit387
15. September 2007 - 10:52 Uhr
die signaturen sind toll geworden
wer hat welche signatur gemacht?
drayheart
15. September 2007 - 11:19 Uhr
juuuuuuuhuuuuu meine is dabei (obwohl sie gar ned so gut is) aber freu mich voll danke!
und das wörterbuch is echt klasse
Dawodo
15. September 2007 - 11:24 Uhr
Damit387 sagte am 15.09.2007, 10:52:
wer hat welche signatur gemacht?
Im Alternativtext steht "Design von xxx". Einfach Mauszeiger drüber schweben lassen für kurze Zeit, oder Rechtsklick und Eigenschaften des Bildes ansehen.
Gruß
David
Ali
15. September 2007 - 11:44 Uhr
Super Leistung Leute! Nur weiter so

Morpheus 201
15. September 2007 - 11:51 Uhr
Jop super gemacht leute, sieht wirklich sehr gut aus.
@zuhzuh: Hast ja alles super verwertet, was ich dir so zukommen hab lassen.
Und das wörterbuch ist natürlich auch ne tolle sache, vorallem bei den slayermonstern sehr hilfreich.

sternchen 1
15. September 2007 - 14:15 Uhr
ich will gar net wissen, wie lang das wörterbuch zu schreiben gedauert hat :$ -> nice work
mfg
sternchen 1
RoXi
15. September 2007 - 14:33 Uhr
Sehr schön,
Eine liste wo man ne halbe ewigkeit suchen kann^^
Herfried
15. September 2007 - 20:35 Uhr
@RoXi ...
dafür gibt's ja oben die Suchleiste, wo Du auch Teile von Stichworten reinschreiben kannst
lG, Herf
Volrath
15. September 2007 - 21:04 Uhr
die dynamischen Signaturen schauen wirklich super aus...
Dawodo
15. September 2007 - 21:09 Uhr
Besonders gelungen finde ich die Pure-Sigs....alleine die Idee....genial
Gruß
David
Volrath
15. September 2007 - 21:13 Uhr
Dawodo sagte am 15.09.2007, 21:09:
Besonders gelungen finde ich die Pure-Sigs....alleine die Idee....genial

Gruß
David
ja voll - wär halt cool gewesen wenn man auch ein paar mit Pure-Rüstung (Rune, Initiate, Mystic,...) reingetan hätte...
Aber die Idee ist wirklich ausgezeichnet!
Jack4x4
16. September 2007 - 10:31 Uhr
Die Signaturen schauen super aus und das Wörterbuch erst o.0
Ein großes Lob an alle Beteiligten
Lg, Jack