RoXi
15. September 2007 - 10:37 Uhr
also ich bin ein schlechter dummer ranger, (lv52)
Ich frage mich eigentlich wo man mit meinem lv gut trainieren kann.
da ich ürgendwie jahre brauche, um das du machen.
mfg RoXi
Dawodo
15. September 2007 - 10:40 Uhr
Moos-Riesen, Hügel-Riesen, Wachen. Sollte alles 3 mehr oder weniger brauchbar sein. Wachen sind bei dir schon zu schwach, denke ich. Hügel-Riesen wären ideal, wenn nicht sogar schon Moos-Riesen.
Als Waffe einfach den besten Bogen, den du tragen kannst (Ahorn glaube ich in f2p) und als Pfeile Eisen oder Stahl. Später eventuell auch Bronze.
Gruß
David
big basti
15. September 2007 - 12:23 Uhr
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass es keinen besseren Range-trainings Spot gibt als den Security Stronghold!!!
bis lvl 60 würde ich minotauren töten, da dir diese so gut wie nichts hitten (nim forellen mit und du kannst sehhhr lange bleiben).
sie sind niedriges lvl und du hittest ihnen extrem gut => viel Range xp pro stunde
und das beste: sie droppen stahl pfeile, d.h. wenn du dort mit iron arrows trainierst werden deine arrows nicht weniger, sondern eher mehr =)))
ab range 60 würde ich eine ebene tieefer zu den zombies gehen, diese sind einige lvl höher (i-was zwischen 40 und 50), man kann ihnen allerdings immer noch super hitten und bekommt kaum gehittet. vor allem sind sie bis man lvl 90 is oder so agressiv, das heisst du schaltetst autokampf ein, stellst dich hin und brauchst nur ab und zu mal was essen, ansonsten trainierst du "automatisch". ausserdem droppen diese dann stahl pfeile, auch einfach genial =)))
ich schwöre euch:
security dungeon 4 best ranger spot ever!!!!!
RoXi
15. September 2007 - 14:30 Uhr
okay danke^^
und minos droppen doch nur eisenpfeile...
achja und ich brauch doch kein essen bin combat lv 63

Dawodo
15. September 2007 - 14:43 Uhr
RoXi sagte am 15.09.2007, 14:30:
okay danke^^
und minos droppen doch nur eisenpfeile...
achja und ich brauch doch kein essen bin combat lv 63

In der tieferen Ebene wirst du sicher einiges an Nahrung benötigen.
Gruß
David
big basti
15. September 2007 - 15:20 Uhr
sry, ja, minos droppen eisen pfeile, hatte iron arrows geschrieben und wollte es auf die deutsche version ausbessern und hab dann aus versehen stahl pfeile geschrieben -.-
wie gesagt, nimm halt ein 2/3 inventar forellen mit, bei den minos wirst damit äusserst lange bleiben können ohne raus zu müssen, da die pfeile nich weniger werden und du kaum essen verbrauchst, bei den zombies wirst du schon noch gehittet werden, aber auch nicht übermässig, also reichen da forellen oder lachs vollkommen aus.
RoXi
15. September 2007 - 17:40 Uhr
heja dawodo bist glaubich der erste der nen zitat von mir geschrieben hat...
naja bin heut auch erst wiedergekommen vom urlaub von forum.
danke dawodo
B BALL LUCA
18. September 2007 - 21:14 Uhr
RoXi sagte am 15.09.2007, 17:40:
heja dawodo bist glaubich der erste der nen zitat von mir geschrieben hat...
naja bin heut auch erst wiedergekommen vom urlaub von forum.
danke dawodo
lol ich mach auch ein zitat kann mir einer sagen wo man gut fernkampf mit ranged lvl 43 trainiren kann?
L I N D O Z
18. September 2007 - 21:59 Uhr
big basti sagte am 15.09.2007, 12:23:
Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass es keinen besseren Range-trainings Spot gibt als den Security Stronghold!!!
bis lvl 60 würde ich minotauren töten, da dir diese so gut wie nichts hitten (nim forellen mit und du kannst sehhhr lange bleiben).
sie sind niedriges lvl und du hittest ihnen extrem gut => viel Range xp pro stunde
und das beste: sie droppen stahl pfeile, d.h. wenn du dort mit iron arrows trainierst werden deine arrows nicht weniger, sondern eher mehr =)))
ab range 60 würde ich eine ebene tieefer zu den zombies gehen, diese sind einige lvl höher (i-was zwischen 40 und 50), man kann ihnen allerdings immer noch super hitten und bekommt kaum gehittet. vor allem sind sie bis man lvl 90 is oder so agressiv, das heisst du schaltetst autokampf ein, stellst dich hin und brauchst nur ab und zu mal was essen, ansonsten trainierst du "automatisch". ausserdem droppen diese dann stahl pfeile, auch einfach genial =)))
ich schwöre euch:
security dungeon 4 best ranger spot ever!!!!!
Donböhne
18. September 2007 - 22:04 Uhr
hängt davon ab ob du p2p oder f2p bist

hat kaum einer hier ranged 80 oder höher^^