RoXi
15. September 2007 - 14:48 Uhr
Kennt einer von euch Veoh?
Naja ich find es ist besser als youtube (mit größerem fenster wo die videos angezeigt werdden)
Nur es sind so wenig da weil sie glaubich keine werung machen aber wenn alle wissen was das ist wirds bessa als youtube

ich schwör^^
naja hier link: www.veoh.com
(Achja und man muss sich anmelden und dann kann man sich schon die videos runterladen!)
Herfried
15. September 2007 - 21:06 Uhr
youtube ist quasistandard wie microsoft bei den betriebsystemen und google bei den suchmaschinen. veoh ist viel zu umständlich (anmeldung), außerdem bietet youtube auch einen vollbildmodus.
keine chance würde ich sagen.
lg, Herf
Bro_Azrael
27. September 2007 - 21:39 Uhr
Ich habs mir mal angeschaut.
Auf der Seite bieten sie ein wirklich geniales Programm an. Damit lassen sich sämtliche Videos von Youtube, Google Video, Veoh (und noch mehr) Videoseiten betrachten, archivieren und - man höre und staune - problemlos (!) herunterladen.
Erinnert vom Layout her ein bissl an den Real Player. Man muss sich zwar registrieren, um das Programm runterzuladen, aber das ist es allemal wert... Bin wirklich überrascht.
Penner63
05. Oktober 2007 - 19:20 Uhr
Jojo, aber die Seite gibts schon ewig. Youtube ist aber irgendwie einfacher, zuverlässiger und so (veoh lädt oft nicht).
trotzdem find ich die series gut (bei veoh)... ICh mag beide