Hm, ich wühle mal das mittlerweile alte Thema hervor. Geht ja immerhin um mich, von daher hoffe ich, dass das ok ist.
Herf hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht, meine Aktivität muss man mitunter als sehr stark schwankend bezeichnen. Das bezieht sich dann aber nicht nur auf RS, sondern auf Internet/Telephon/Post/was-auch-immer ganz allgemein... also selbst wenn ich irgendwem meine Mail-Addy oder sonstiges geben würde, wäre ich zu "inaktiven Zeiten" auch darüber nicht erreichbar.
Trotz allem ist und bleibt Runescape und damit inzwischen auch dieses Forum eine Art kleine Konstante in meinem Leben, ich quitte schon nicht einfach so und komme irgendwann immer wieder. Weiß noch, als ich mal für 14 Monate pausiert hatte ohne was zu sagen, wieder online kam und sofort mit Todes in Gesülze über alte Zeiten versank - es ist halt RS, da gelten irgendwie andere Maßstäbe in Sachen Zeit, privatem Kram und der Sorge und dem Umgang um- bzw. miteinander.
Hm, langer Rede gar kein Sinn: Es ist lieb, dass man vermisst wird, aber zumindest in meinem Fall ist Sorge doch unberechtigt. Unkraut vergeht nicht (und in diesem Fall bin nicht nur ich das Kraut, sondern auch meine Obsession zu diesem Spiel...), früher oder später schlägt der Slain wieder hier auf und süchtelt ne Weile in der f2p Welt rum.
Mach dir nicht so viele seltsame Gedanken, Ri Zia. Es ist ein Spiel, ich für dich doch quasi nur virtuelle Figur in genau dieser Welt.

Wie dem auch sei, bin wieder da, werde wohl noch ein wenig reinhauen und so weiter. Von daher liest man sich bestimmt die Tage wieder öfter, so auch du Zeit und Lust hast.
Sorry, dass ich mich nicht irgendo abgemeldet habe, oder sowas. *knuffelt sich mal artig durch die Runde.*