T3rr0r
16. September 2007 - 23:13 Uhr
So Wurde heute Locked. K.A wieso , abber ich denke weil ich mich eingelogt hatte als ich auf Malorca war.
Was soll das den bedeuten? Brauche ich für Recovern :/
Zitat
Can you please supply us with any instances of major changes in the Internet Protocol (IP) you have been using to connect to RuneScape.
This includes any dates you have available of changes in the Internet Service Provider (ISP) you have been using or the location of your connection.
Danke In Foraus
Mfg.t3rr0r
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 16. September 2007 - 23:16 Uhr
Tomaddin
16. September 2007 - 23:58 Uhr
Also erstmal tuts mir echt leid für dich, ist echt Müll sowas. Das du dich von Mallorca aus eingeloggt hast kann schon ein Grund dafür sein. Allerdings verstehe ich das auch nicht so ganz, ich kenne Leute die des öfteren mal Accoutn Shareing betreiben, und die auch nicht grade nah beieinander wohnen (zB Irland und USA) und denen ist bis jetzt noch nichts passiert.
Die von Jagex wollen jetzt scheinbar wissen, ob es große Veränderungen bei deinem Internetzugang oder dem Ort des einloggens gab "the location of your connection." . Wenn man sich von einem anderen Ort aus einlogt ändert sich nunmal auch die IP. Also wirste ihenen wohl am besten sagen, dass du dich aus Mallorca aus eingelogt hast als du im Urlaub warst.
Ich hoffe dein Acc wird wieder unlocked :S..
Runescape Junkie Stefan
17. September 2007 - 12:19 Uhr
lol is das so gefährlich??? wir fliegen am samstag nach türkei und ich wollte da auch weiter zocken is das ein großes risiko?
Nos
17. September 2007 - 12:28 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 17.09.2007, 12:19:
lol is das so gefährlich??? wir fliegen am samstag nach türkei und ich wollte da auch weiter zocken is das ein großes risiko?
Ja, du wirst permanent banned zugleich.
Natürlich nicht!
Sowas passiert wenn ein anderer versucht deinen acc zu recovern und wenn er ein teil deiner recovs weiss. D.h. wenn ich nos verschenke und nach 1 jahr recovern möchte mit meinen alten recoverys wird er locked weil jagex dann denkt jemand anderes hat mich hacked

Dieser Beitrag wurde von Nos bearbeitet: 17. September 2007 - 12:33 Uhr
Herfried
17. September 2007 - 15:25 Uhr
Normal ist es kein Problem im Urlaub zu spielen, u.a. genau deswegen ist es ja ein Browsergame.
Sowas passiert in der Regel nur wenn man gehacked wurde, oder jemanden anderen darauf spielen lassen hat (account sharing), denke ich mal. Oder geht es da nicht um Deine eigenen Accounts?
Jetzt will Jagex von Dir offensichtlich wissen, von wo Du gespielt hast, bzw ob Du den Provider oder Deinen Wohnort gewechselt hast.
lG, Herf