Etwas allgemeines:
Dieses Thema ist nur für die Anmeldungen gedacht. Schreibt eure Vorschläge und Kritiken bitte in dieses Thema:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=4007
Hier werden eure Beiträge gelöscht, wenn sie keine Anmeldung enthalten.
Und noch eine Sache: Ich bin ein wenig überrascht, dass sich bis jetzt kein einziger Clan angemeldet hat. Denkt daran, dass ihr euren Clan mit einer Anmeldung bekannt machen könnt und eine Chance auf den Sieg habt.
---
Scharfineger sagte am 25.09.2007, 14:44:
Meine Gallerie kommt noch.
Eine kurze Anregung noch zu den Awards
------------------------------------------------
Ich persönlich würde es bevorzugen, die Kategorie Bestes Team/Clan zu streichen, und mit einer weiteren Kategorie im Bereich Best P2P-Pker ersetzen.Grund dafür ist die zu große Vielseitigkeit, bedingt durch verschiedene Locations und Style's.
Anhand von Wichtman&Bluesayan würde sich der Award Best Tank[i] anbieten, übergreifend auf die Kategorie [i]Best Hybrid etc.
Ausserdem sollten Leute, die mittlerweile inaktiv sind oder gebannt wurden nicht antreten.
Auch wenn das eine Kategorie ist, für die es mehrere Kandidaten gibt, sollten die jetzigen Kategorien für die ersten Awards reichen. Wie gesagt, bei den zweiten Awards wird es auf jeden Fall noch mehr Kategorien geben.
Inaktive Accounts sollten auf jeden Fall zugelassen werden. Nur weil jemand zur Zeit keine Lust auf Runescape hat, ändert das nichts an den Leistungen, die man vorher erbracht hat. Für die zweiten Pk Awards finde ich die Regelung allerdings gut. Zumindest die gebannten Accounts kann man dann ausschliessen, da sie logischerweise keine Gallerien mit neuem Bildmaterial zeigen können.
Germanbang sagte am 25.09.2007, 17:41:
*aufvoltagoinkoundmagicschiel*
Noch hat sich keiner von beiden beworben. Zur Abstimmung werden nur diejenigen Personen zugelassen, die sich in diesem Thema angemeldet haben. Wenn ihr also Kontakt zu guten Pkern habt, die sich noch nicht angemeldet haben, dann macht sie auf dieses Thema aufmerksam.
gost warior sagte am 26.09.2007, 14:35:
OK alles klar germanbang danke nochmals. zuhzuh jetz passt es hab geändert

Danke für den Edit. Es ist immer besser, sich die Regeln vorher genau durchzulesen, als sich die Arbeit doppelt zu machen. Dieses Thema ist nicht dafür da, 200 Bilder gleichzeitig anzuzeigen. Deshalb nur die Links auf die eigene Gallerie.