vixxtrooper
17. September 2007 - 18:42 Uhr
OMG
soviele Sachen
hab geadacht f2p wär öde aber member..... ZUVIEL

ZUVIEL
weisnichmal was ich machen soll
quests etc.
Das spiel ist zu kompliziert
OMG
bitte HILFE!!!!
MFG,vixx
Ritter84
17. September 2007 - 18:58 Uhr
also das beste wäre es, wenn du deine fragen vielleicht etwas ... ähm ... deutlicher formulieren könntest (oder überhaupt erstmal) das wäre uns schon eine große hilfe.
lass dir gleich gesagt sein: man kann nicht gleich alles haben/machen. man muss sich definitiv hocharbeiten
EDIT: desweiteren empfehle ich dir den
einführung in die memberwelt guide.
mfg
ritter
Triple-Kem
17. September 2007 - 19:00 Uhr
Ja lol kam mir auch als zuviel vor ... aber du musst dir deine Prioritäten setzen ^^
Ein guter Anfang wird im Guide auf der Mainpage angeboten:
Einführung in die Memberwelt
Naja sind auch ein paar Quests erwähnt aber ich würde dir mal raten alle Abenteuerguides anzuklicken und die, die dich von der Belohnung her interessieren bzw. deine Skills es zulassen, einfach mal aufschreiben und die dann mal bei Gelegenheit zu machen.
Du wirst schon merken, nach einer Weile gewöhnst du dich dran Member zu sein und weisst dann was wann zu erledigen ist. Aber braucht halt ein bisschen Einführung ;-)
Also dann viel Spass als Member =)
davidus3
17. September 2007 - 22:00 Uhr
ach, war bei mir auch so^^
aber nach 1-2 wochen hat man sich eingelebt
war ja sogar bei f2p so,wenn man neu mit rs anfängt...da war ich ganz erstaunt,dass sich manche leute in der ganzen rs welt auskannten
naja wirste noch sehn,viel spaß beim erkunden

I Oma I
17. September 2007 - 22:09 Uhr
mir kam es auch so vor,m am besten sich auf 1-2 sachen fest konzentrieren und seine goals durchziehen dann lernste schon automatisches vieles kennen
jofrie1
17. September 2007 - 22:41 Uhr
ich emfehle dir für den anfang quests zu machen hab ich auch gemacht!!!
Runescape Junkie Stefan
18. September 2007 - 08:08 Uhr
dem kann ich nur zustimmen ich empfehle dir erstmal einen oder zwei Tage die Welt zu erkunden und dann folgende Quests zu machen:
Gertruds Katze weil man danach eine Katze als Haustier haben kann.
Ein Priester in Gefahr Diese Quest bringt zwar nicht viel aber du schaltest das Gebiet östlich von Varrock auf der östlichen Seite des flusses Lum frei und du kannst in die Stadt Canafis wo man die bei Nonmembern sehr beliebten bunten Handschuhe bekommt.
Und Schließlich und Schlussendlich
Das Druidenritual, die Quest braucht du um die Fähigkeit Pflanzenkunde freizuschalten damit du deine eigenen Tränke machen kannst.
Ansonsten bei den vielen Quests die es gibt kann ich dir empfehlen immer wenn du an einem Quest symbol vorbeikommst zu versuchen die Quest freizuschalten dann hast du eine große Auswahl an verschiedenen Quest zur Verfügung die du machen kannst wenn du langeweile hast.
Was die vielen Member Items angeht sammel erstmal alles was nicht offensichtlich müll ist nach einem bis eineinhalb Monaten kannst du Anfangen deine Bank das erste mal richtig aufzuräumen weil du dann etwas besser weißt was du brauchst und was wirklich müll ist.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 18. September 2007 - 08:12 Uhr