RaZor
17. September 2007 - 20:16 Uhr
Sry dasich sone N00bfragen stelle,abe die beste F2P Rüstung ist doch Saradomin oder?Ist das die teuerste?Und schickste?Muss man n bestimmtes LV haben um sie zu tragen?Bin F2P und such sdie allerbeste rüstung!
Jack4x4
17. September 2007 - 20:20 Uhr
Wenn du eine "Ritter" Rüstung meinst, dann ist Full Rune die allerbeste.
Solche Rüstungen wie die von Sara oder Zammy haben die selben Boni, sehen aber "schöner" aus und sind auch nur bei Schatzsuchen bzw. Treasure Trails in den MItgliedswelten zu bekommen. Deshalb ist ihr Preis auch höher als nur bei Rune.
Lg, Jack
*edit* du brauchst 40 Verteidigung um sie zu tragen
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 17. September 2007 - 20:21 Uhr
Tomaddin
17. September 2007 - 20:52 Uhr
Hm Jack hat ja schon alles gesagt lol.
Die ganzen getrimmten Rüstungen wie eben rune (sara/zammy/guthix/gold/trimmed), green dhide (g) oder mage robes (trimmed/gold) haben, soweit ich weiß, alle die selben Stats wie ihre nicht getrimmten "partner". Sehen halt hübscher aus und sind n nettes Statussymbol in f2p.
Um Rune Armour anziehen zu können brauchste def lv 40...
Joa, das wars denk ich...
Tumbil
17. September 2007 - 21:31 Uhr
Und das Abenteuer "Der Drachentöter" bzw "Dragon Slayer"
Mr.Necro_Love
17. September 2007 - 21:47 Uhr
und um das nochmal zu verdeutlichen:keiner kann die rüstungen vergolden oder in irgendeiner art verzieren!!!!!
RaZor
17. September 2007 - 21:55 Uhr
Ich weiß.Rune Armors sind ja babyblau oder(mein monitor ist kaputt,wegn farben)sagt mal die farben:
sara: hellblau,weiße verzierung
zammy : ???
guthix: ???
gold: hellblau,goldene verzierung
trimmed: ???
simi1811
17. September 2007 - 22:01 Uhr
zammy: rune mit roter verziehrung
guthix: rune mit grüner verziehrung *die schönste* ^^
trimmed: rune mit hellblauer verziehrung

Tomaddin
17. September 2007 - 22:02 Uhr
Ansich is die Farbe aller Rune Rüstungen gleich, nur die der Verzierung ist anders...
Rune kann man als irgendne Mischung aus Blau und Grün beschrieben würd ich sagen ^^
Sara: Rune mit weißem Rand
Zammy: Rune mit rotem Rand
Guthix: Rune mit (hell-)grünem Rand
Gold: Rune mit goldenem Rand (omg wer hätte das erwartet)
Trimmed: Rune mit sonem komischen Rand, sehr helles grün aber nicht stechened, sonder eher als ob mit weiß/hellblau gemischt..
Btw, angaben sind ohne Gewähr, beim Traden steht eh nochmal hinter wases is

RaZor
18. September 2007 - 15:38 Uhr
Könntet ihr bitte von folgenden Pentasachilden pics posten ?

Sarapenta
Zammypenta
Guthixpenta
Goldpenta
Trimmedpenta
Wäre super wegen der entscheidung vorm kauf

:=) qwie gesagt mein monitor und morgen bin ich beim kumpel dessen monitor noch richtige farben hat =P
Linkin1050
18. September 2007 - 15:48 Uhr
www.tip.it Item Database, viel Spass beim suchen
Gibt dir Tip kein Aufschluss:
www.runehq.com Item Database, viel Spass beim suchen

yoyoei
18. September 2007 - 17:02 Uhr
HIER kannst Du sehen welch hübsche Schätze es zu bergen gibt, allerdiguns nur für die zahlenden Mitglieder (P2P), und einige wenige können dann von den nicht Mitgliedern (F2P) erworben werden, zu denen die verzierten (Trimmed), gold-verzierden (Gold, außer die aus blauem Drachenleder), God (Gott: Zamorak, Saradomin, Guthix) und Wappen- (heraldic) gehören. (Sind in der angegebenen Seite leider nicht alle einzeln aufgeführt, aber einen Eindruck davon kann man davon schonmal bekommen).
RaZor
18. September 2007 - 18:37 Uhr
Kann nur kurz zu ihm also könntet ihr nun die einzelnen pentas unternsnader porten?bitte!
Herfried
19. September 2007 - 11:44 Uhr