RS-Fantasy
17. September 2007 - 23:03 Uhr
Welcher Skill ist am besten um an viel und vor allem schnell an viel geld zu kommen?
Welchen Skill sollte ich als erstes Trainieren da er allgemein sehr wertvoll ist ( nicht im Sinne von Gold ,sondern nützlich) ?
Welcher Skill ist am teuersten zu trainieren........?
Welcher Skill macht euch am meisten Spass?
Wie fängt man den Construction Skill an und was brauch ich dafür?
Ist Hunter Skill oder Slayer Skill wichtiger?
Welcher der Memberskills ist sehr schnell zu trainieren auch in hohen lvls?
mfg
Dieser Beitrag wurde von RS-Fantasy bearbeitet: 17. September 2007 - 23:09 Uhr
Ritter84
17. September 2007 - 23:17 Uhr
um einen ersten überblick zu verschaffen was dort in der memberwelt auf dich zukommen wird kann ich dir
DIESEN guide empfehlen.
wenn du danach noch spezielle fragen hast kannst du sie gerne nochmal stellen. um schnell und viel zu leveln eignet sich zb fletching - und das beste vom nutzen sind wohl (ich mag es nicht aussprechen) quests.
mfg
ritter
hack_fresse
18. September 2007 - 00:20 Uhr
Welcher Skill ist am besten um an viel und vor allem schnell an viel geld zu kommen?
Das kann man eigendlichmit fast jedem Non Combat Skill, wenn das Level stimmt.
Welchen Skill sollte ich als erstes Trainieren da er allgemein sehr wertvoll ist ( nicht im Sinne von Gold ,sondern nützlich) ?
Meiner Meinung nach Farming, da mit ihm auch gleichzeitig Herblore trainiert werden kann.
Welcher Skill ist am teuersten zu trainieren........?
Herblore ohne Farming. Construction (reiner Geldfresser Skill)
Welcher Skill macht euch am meisten Spass?
Herblore atm wechselt aber ab und zu, bzw. meine Interessen ändern sich auch
Wie fängt man den Construction Skill an und was brauch ich dafür?
Holz hacken zu Planken verarbeiten und darauf los zimmern, sobald du Oak Larder herstellen kannst mit dem Larder weiter bis 99
Holz ein bisschen Kleingeld und Ausdauer, sowie eine Hammer und eine Säge beides zu beziehen bei den Plankenmacher
Ist Hunter Skill oder Slayer Skill wichtiger?
Das kommt darauf an welche Interessen du hast.
Hunter ist ein recht schneller Skill der ohne grossen Aufwand und Kosten von jedem trainiert werden kann.
Slayer ist ein langsamer Skill, der viel Aufmerksamkeit bzw. Spielzeit erfordert.
Welcher der Memberskills ist sehr schnell zu trainieren auch in hohen lvls?
Cooking und Flechting sind wohl die einfachsten.
Antworten sind ohne Gewähr, aber am besten liest du eh den Guide erstmal.
Orrkat
18. September 2007 - 09:15 Uhr
am besten um gold zu machen ist mit grossem Abstand runecrafting - ab lvl 44 kannst du nats craften.
RS-Fantasy
18. September 2007 - 12:26 Uhr
Vielen Dank für eure Hilfe , hat mir sehr geholfen und bin jetzt ein ganzes Stück schlauer was Member betrifft