Mudda
18. September 2007 - 18:31 Uhr
Ok, Ich hab das ganze Mal 1 Stunde lang getestet, hier meine Ergebnisse:
(Meine Methode: Ausrüstung: Black Dhide, Glory, Earth Staff, Gewicht reduzierende Items; Inventar: 4 pouches, laws und astrals, Rest ess; in Edge banken, Ouronia Teleport, Zum Altar auf demkurzen Weg rennen, alle Ess verbrauchen, nach Edge telen und wiederholen. Dabei auch Super Energies benutzten wenn nötig
Wenn der Pouch kaputt ist, eine Runde durch die Abyss, reparieren und Nats herstellen)
40k XP pro Stunde
400k Profit pro Stunde (wenn man alle Runen ab Cosmic verkauft, Verlust für Ess und Pots eingerechnet)
17,2 XP durchnschnittlich pro Rune
~80 Sekunden pro Runde (Abyss dauert, im Vergleich, ~75 Sekunden)
Größtenteils Runen ab Cosmic, nur 10% darunter
(Man muss keine neuen Astrals und Laws holen, man stellt mehr her als dass man verbraucht)
Das sind denke ich die wichtigsten Zahlen. Bei niedrigerem Rc werden die Zahlen entsprechend schlechter aussehen. Werde morgen nochmal eine Stunde machen, um diese Ergebnisse zu bestätigen.
sternchen 1
18. September 2007 - 18:45 Uhr
oh mein gott mudda welche cheats benutzt du um 75 sekunden über abyss zu brauchen? ich hab mal gestoppt, bin nur in der wildy gerannt und glaub gleich beim ersten mal zu den altaren in der abyss gekommen, schneller kann mans wirklich nicht machen (außer um 10 sekunden mit sup energys); und ich komm auf 1min 40 (100 sekunden)
mfg
sternchen 1
big basti
18. September 2007 - 18:57 Uhr
also muddas zahlen hören sich doch sehr gut an, 400k die stunde is ja gar nich schlecht
Dawodo
18. September 2007 - 19:20 Uhr
40k Xp die Stunde? Hmm...naja, ich mach sowieso jeden Dreck, den es gibt mit, also auch das hier
Gruß
David
vollschmeck
18. September 2007 - 19:23 Uhr
schlecht is das nich, gerade zum leveln zu empfehlen...400k die stunde natürlich nur mit pouches und high rc

(ich komm nichmal rein mit nats machen auf 400k die stunde ^^)
interessantes update, mal schaun was daraus wird.
Jack4x4
18. September 2007 - 19:26 Uhr
big basti sagte am 18.09.2007, 18:57:
also muddas zahlen hören sich doch sehr gut an, 400k die stunde is ja gar nich schlecht
Naja Mudda ist ja auch 99 Rc, nach meiner Theorie

bekommt er deshalb weniger "junk" runes und somit ist sein gewinn auch größer
Tomaddin
18. September 2007 - 19:59 Uhr
Hört sich ja ganz nett an aber ich werds nicht machen, kommt man vllt schneller auf 91 Rc aber es ist irgendwie etwas gecheatet ^^.
Ich bin so an nats gewöhnt, und das geld ist mir auch wichtig, da kann mir dieser komische Altar gestohlen bleiben

Morpheus 201
18. September 2007 - 21:41 Uhr
Hmm, das ist so ein update, wo ich mir gut vorstellen könnte, dass jagex da nochmal irgendwas dran rumschraubt.
Die zahlen von mudda hören sich irgendwie bisschen zu gut an und da werden sich sicher die leute aufregen, die noch normal 99 gemacht haben.
Seh schon den thread von larryr im rant forum.

Herfried
19. September 2007 - 02:05 Uhr
jap aber über kurz oder lang müssen sie die möglichkeiten, skills schneller hochzuschrauben in's spiel bringen. sonst brauchst du das spiel heutzutage gar nicht mehr anfangen, viele sind ja schon mit den updates, die in relativ kurzen zeitabständen rauskommen, völlig augelastet.
lG, Herf
Viperlo
19. September 2007 - 08:35 Uhr
@morph: guck dir ma seine skill time view an

der hat schon laaaange gequittet
Btw, geht das auch mit normalen ess oder nur p ess ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 19. September 2007 - 10:28 Uhr
Herfried
19. September 2007 - 10:41 Uhr
geht nur mit pure ess an dem altar.
lG, Herf
Mudda
19. September 2007 - 17:02 Uhr
Habe das ganze ne zweite Stunde getestet, Testergebnisse wie folgt:
40k xp pro Stunde sind korrekt
Profit varriert stark, hatte in der Stunde nur 335k.
Restlichen Werte ließen sich bestätigen.
Also kurz, ein nettes Update für gute RC XP, werds von Zeit zu Zeit mal benutzten

Viperlo
21. September 2007 - 08:11 Uhr
Sind die xp pro ess oder oder hat das auch was mit dem lvl zu tun ? (haben die xp zwischen rc 75-99 en unterschied?)
big basti
21. September 2007 - 08:49 Uhr
du bekommst ja die doppelte xp wie wenn man die einzelnen runen normal craftet, also wenn du bei einem inventar p ess unter anderem zb. 5 cosmics craftest dann bekommst du soviele xp wie wenn du 10 cosmics auf altem weg craftest (+halt die xp für die anderen runen).
somit bekommen dann schon leute mit high rc mehr xp, da sie ja häufiger höhere runen haben
yoyoei
21. September 2007 - 09:07 Uhr
Also auch ich habe mich gestern auf den Weg zu Baba Yaga gemacht um über den Ourania-Teleport dann schnell ein paar Runden RCing zu machen, und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden (habe nicht so sehr auf die erhaltenen Runen geachtet, vielmehr darauf dass man auf diese Art und Weise recht flott XP bekommt, was auf meinem Weg zur Fähigkeit den Riesigen Beutel benutzen zu können wohl viel eher eine Rolle spielt).
Es hat mich eher erstaunt dass gestern abend doch recht wenige da waren, und zwar nur solche die bei mir orange/rot zu sehen sind, daher frage ich mich ob es bereits eine Welt gibt in der über diesen Weg RCed wird (damit man auf dem kurzen Weg möglichst wenig bzw. keinen Schaden erleidet, wenn ich da alleine durchrenne mache ich protect from ranged attacks, und trage black d hide zur minimierung, aber ab und zu muss ich doch einen Happen essen was auch ein wenig Zeit kostet).