yoyoei
18. September 2007 - 11:55 Uhr
Gestern habe ich mir mal die Mühe gemacht meine Jagdfertigkeiten auf Stufe 63 zu bringen, indem ich 30k EP mit der Jagd auf Schwarze Kebbits gemacht habe. Ziemlich lästig dabei ist allerdings das wegwerfen von den Fellen, daher habe ich ich auch keine Lust dort weiter zu trainieren.
Jetzt kann ich zwar schon die fleischfressenden Schlingschillas, nur habe ich da meine Zweifel ob das sich bereits lohnt wenn man gerade die Stufe erreicht hat, und ob da vielleicht ein schluck Jagdtrank hilft, denn nur zusehen wie die Viecher meine Fallen umwerfen möchte ich ja auch nicht unbedingt...
Im Guide
HIER auf unserer Hilfeseite steht auch noch dass Spicy Minced Meat als Köder dient... es scheint jedoch ziemlich aufwändig zu sein, diese herzustellen und ich befürchte dass das recht wenig bringt... wie die meisten Köder halt...
Gibt es dazu vielleicht noch andere Tipps, die man auch anwenden kann wenn man "erst" Stufe 63 in Jagen hat?
Besten Dank für eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 18. September 2007 - 11:55 Uhr
Herfried
18. September 2007 - 15:51 Uhr
Klar yoyoei!
Die besten XP machst Du bis Level 75-80 wahrscheinlich bei den roten Salamandern südlich des Zamorak Altars bei Ardougne. Hier gibt's 4 Bäume wo man Fallen aufstellen kann, kurze Laufwege.
Einfach 5 Seile und 5 Netze mithaben und die Salamander immer gleich wegwerfen, auf ausräuchern und Köder mußt Du sowieso verzichten, weil Du die Zeit gar nicht hättest zwischen Aufstellen der Fallen und einsammeln der Tierchen.
Die Salamander sind ziemlich schwer, also immer gleich wieder freilassen, dann dürftest Du mit deinem Agility Level insoferne das Auslangen finden, dass Du ständig laufen kannst.
Wenn 4 Fallen zu stressig sind, kann man am ehesten auf die westlichste verzichten, die ist etwas blöd platziert, sodass sich selten ein Salamander reinverirrt.
Die normalen Schlingchillas sind auch eine gute Alternative, wenn einem das dauernde Fallenlassen zu blöd ist. Der beste Spot ist südwestlich des Falknereigeländes.
lG, Herf
ps: für Ködern / Ausräuchern hast Du auch bei den Schlingchillas keine Zeit, da ist es besser immer die maximal mögliche Anzahl an Fallen stehen zu haben
B4n4n3
18. September 2007 - 16:42 Uhr
Ich habe seit Hunter 63 nirgendwo anders mehr trainiert und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Die ersten paar lvl sind etwas schwerfällig, doch ab ca. 68 geht es schon richtig gut zur Sache.
Mein Tipp wäre, dass du bis 65 bei den normalen Schlingchillas bleibst (oder Salamander) und dich dann den Fleschfressenden Chins annimmst.
Gregor0421
21. September 2007 - 21:25 Uhr
ja wie banane sagt erst bei den anderen leiben dan zu red chlingchillas gehen ich hab es zar gleich bei red chlings gemacht aber egal

.
ab lvl 80 bekommt man ca 60k xp/h und das find ich schonmal gut die anderen gehen glaub ich langsamer
(und nebenbei kanste die selln und bekommst viel viel geld^^)