alberdog
18. September 2007 - 15:50 Uhr
Also, ich hab ja die Barbaren Fishing Guide geschrieben, und es wurde mir versichert, dass die Guide auf der Hauptseite erscheinen wird. Jetzt hab ich mal bei Guides geschaut und musste feststellen, dass die Guide, bzw. das Topic gar nicht mehr da ist! Weder in der Warteschlange noch sonst wo. Obwohl es schon mit einem "OK" versehen war.
Es würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte und was denn nun mit der Guide passiert, oder eben nicht -.-
fenriswolf22
18. September 2007 - 16:34 Uhr
Rauconia
18. September 2007 - 16:48 Uhr
link ist nicht aktuell oder aber beschädigt!
fenriswolf22
18. September 2007 - 17:32 Uhr
welcher ist beschädigt bei dir bei mir gehen beide einwandfrei?
T3rr0r
18. September 2007 - 17:53 Uhr
fenriswolf22 sagte am 18.09.2007, 17:32:
welcher ist beschädigt bei dir bei mir gehen beide einwandfrei?
Du Hast vieleicht mehr Rechte als normale Forum Benutzers?
sternchen 1
18. September 2007 - 18:09 Uhr
Fehlermeldung:
Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.
mfg
sternchen 1
alberdog
18. September 2007 - 20:44 Uhr
sternchen 1 sagte am 18.09.2007, 18:09:
Fehlermeldung:
Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.
same here.
keine ahung was los ist, ich kann den thread auf jeden fall nicht finden >.<
Zuhzuh
18. September 2007 - 21:11 Uhr
Tut mir wirklich leid. Bei der Einteilung der neuen Subforen waren wir etwas in Eile und ich habe vergessen, den registrierten Benutzern Lese- und Schreibrechte zu geben. D.h. Gäste konnten das Forum sehen, aber keine Registrierten.
Kommt nicht wieder vor. :/
Noch etwas: In den neuen Subforen kann zwar auf bestehende Themen geantwortet, aber keine neuen Themen erstellt werden. Bitte schreibt eure Guides wie immer in das Hauptforum, danach kümmert sich das Team um die entsprechende Zuordnung.
Thema hoffentlich geklärt, ansonsten bitte PM an mich.