HK_Sh4d0w
18. September 2007 - 22:45 Uhr
sorry eigene designs werden nicht entiwckelt, die designs werden sich alle auf meine firma spp beziehen und einen eigenen stil kreieren. die shirts wird es auch bald online geben, aber bis dahin einfach stil größe farbe design 1 (schild) oder 2 (spear) an wolfgang.krenner@gmail.com schicken
Zuhzuh
18. September 2007 - 22:58 Uhr
Die oben gezeigten Motive hauen mich nicht so um, aber deine Paintball-Ausrüstung finde ich extrem scharf.
Da du das Foto ja selbst veröffentlicht hast, poste ich es hier nochmal:

Selbst der Hopper hat Corporate Design. Respekt!

Dani
19. September 2007 - 10:01 Uhr
Zuhzuh sagte am 18.09.2007, 22:58:
deine Paintball-Ausrüstung finde ich extrem scharf.
ich auch ^^
und zu den shirts: sind ja männershirts, also nix für klein dani, obwohl ich das mit dem schild wirklich ganz hübsch finde

cedi gc
19. September 2007 - 11:30 Uhr
z'0mg sind wirklich hammer!! würde auch vllt. gerne mal eins kaufen gibt nur ein kleines problem.... wohne in der schweiz und wenn ich versand kosten und so zahlen muss und t-shirt wirds rly teuer. gibts auch ne andere methode diese t-shirts zu erwerben?
mfg cedi
HK_Sh4d0w
19. September 2007 - 22:57 Uhr
die versandkosten im padded umschlag sollten ca 4 euro in die schweiz betragen
HK_Sh4d0w
24. September 2007 - 14:41 Uhr
habe mich jetzt dazu überwunden ein herbstangebot zu starten solange der vorrat reicht.
ich hab hoodie sweater machen lassen in den größen
schwarz:
2 medium
2 large
2 XL
2XXL
khaki:
2 Large
2 XL
2 XXL
Grey:
2 Large
2 XL
2 XXL
und das für 39,90 ! das sollte für einen warmen angenehmen hoodie ok sein
greift zu solange der vorrat reicht
big basti
24. September 2007 - 17:20 Uhr
hmm, vllt. kauf ich mirn hoodie, ich überlegs mir noch =)
Bro_Azrael
24. September 2007 - 17:25 Uhr
Wenn das Motiv mir zusagt, nehm ich einen
Pics pl0x!
Jack4x4
24. September 2007 - 17:48 Uhr
Ja pix bitte, 39,90 hört sich gut an
B4n4n3
24. September 2007 - 17:51 Uhr
Klingt gut, mach mal Bilder, vllt nehm ich einen =)
Bro_Azrael
24. September 2007 - 19:17 Uhr
Ich reservier mir sicherheitshalber schon mal einen
Schwarz, Größe M, bitteschön

big basti
24. September 2007 - 21:02 Uhr
wie sin denn die geschnitten?
das problem is halt bei mir dass ich sehhr dünn und sehhhr gross bin
ändert sich von L zu XL bei den hoodies eher die Länge oder der Umfang?
HK_Sh4d0w
24. September 2007 - 21:11 Uhr
hauptsächlich ändert sich umfang aber auch in gewissen maße die länge. du solltest unbedingt ein L bestellen, sonst hast du im schlimmsten falle bauchfrei
die dinger sind ultrakomfortabel trag meinen schon die ganze zeit, hier oben ist es kalt.
bitte alle bestellungen auf wolfgang.krenner@gmail.com mit der größenangabe und farbe und alles was ich wissen muss damit der pulli nicht in kasachstan landet.
achtung alle bestlleungen werden vertraulich behandelt hier handelt es sich um ein firmengeschäft also braucht keiner sorgen haben
die motive sind die selben wie bei den shirts. ich hab zwar ein bild vom sweater (eine seite weiter hinten) aber keines noch vom hoodie da die folie und das design noch nicht vereint wurden ^^
drayheart
25. September 2007 - 11:37 Uhr
ima scamm u ^^
hmm bi mir ned sicher ob ich eins nehm is ned so mein style find das eine rote min shild ganz hüpsch
Dani
26. September 2007 - 20:08 Uhr
du solltest dir models für die shirts zulegen, zumindest ab und zu fotos mit model machen, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das sitzt usw
wenn ich gewand im internet kauf, is es mir lieber wenn ich das gewand an anderen leuten seh, als wenns einfach nur am kleiderbügel oder am boden oder wo auch immer liegt/hängt. diese plastikpuppen bzw schaufensterpuppen sind eigentlich auch nicht das wahre (sprechen mich zumindest nicht so sehr an) ^^
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 26. September 2007 - 20:08 Uhr