Pulli
01. Oktober 2007 - 14:06 Uhr
Warum nicht gleich Karlsplatz (LOL)
Spaß beiseite, den Karlsplatz will ich eh keinen zumuten... ^^
Westbahnhof klingt nicht übel, wäre einfach zu finden (I hate U-Bahn fahren -.-) und irgendwo hin könnt man dann sicher auch gehn.
Ritter84
01. Oktober 2007 - 14:46 Uhr
westbahnhof... lang lang ist es her... würde gerne mal wieder dort vorbeischaun, aber wien ist soweit weg
mfg
ritter
vixxtrooper
01. Oktober 2007 - 15:45 Uhr
mir is nicht erlaubt ins rotlichtviertel zu gehen,sry
Hasch77
01. Oktober 2007 - 16:20 Uhr
vixxtrooper sagte am 1.10.2007, 15:45:
mir is nicht erlaubt ins rotlichtviertel zu gehen,sry
L
i werd vl eh ned min flieger kuma - wenn ned donn kum i mitn zug^^
hupfdigatsch
01. Oktober 2007 - 16:39 Uhr
meiner meinung nach sollte jemand jetzt endlich das zepter in die hand nehmen und einen termin festlegen bzw. die organisation übernehmen...am besten wäre natürlich ein/e wiener/in, die/der sich auskennt und auch schon soweit erwachsen ist und nicht um die erlaubnis seiner/ihrer eltern fragen muss...denn eltern können auch ihre meinung ändern und das wäre dann blöd, wenn der/die organisator/in selbst nicht anwesend wäre...
ob rainer und ich kommen werden steht noch in den sternen...dies sollte nur mal als anregung dienen, denn ansonsten wird noch ein jahr drüber diskutiert wer, wann, wie,... kommt und im endeffekt kommt das treffen dann eh nicht zustande...
Dani
01. Oktober 2007 - 21:27 Uhr
hupfdigatsch sagte am 1.10.2007, 16:39:
meiner meinung nach sollte jemand jetzt endlich das zepter in die hand nehmen und einen termin festlegen bzw. die organisation übernehmen...am besten wäre natürlich ein/e wiener/in, die/der sich auskennt und auch schon soweit erwachsen ist und nicht um die erlaubnis seiner/ihrer eltern fragen muss...denn eltern können auch ihre meinung ändern und das wäre dann blöd, wenn der/die organisator/in selbst nicht anwesend wäre...
PULLI!

klofro
01. Oktober 2007 - 22:26 Uhr
yo sag ich eh schon hundert mal ,das wir endlich nen termin brauchen...schlagt doch endlich was vor
2.LOL ICH GEH AM KARLSPLATZ IN DIE SCHULE ......is ned so schlimm untertags und vorallem ned am resselpark
aber in der unterführung is es echt heavy....da hört man nurmehr die giftler nach substi jauchzen!
btw:ja westbahnhof ftw.....wir kinder vom bahnhofs zoo o.O

?....sehr nettes plätzchen

Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 22:27 Uhr
Pulli
01. Oktober 2007 - 23:36 Uhr
Nunja, sofern ich da in guter Verfassung bin, werd ich auch beim Treffen erscheinen. ^^
...aber den Leader dieses RL-Trips will ich nicht unbedingt spielen lmao.
Nunja wir werden sehn, aber man sollte zumindest mal einen etwaigen Zeitpunkt auswählen...also ob das jetzt so um die Weihnachtszeit (da haben die meisten von uns auch Ferien -eh kloa

- bzw. Urlaub über die Feiertage) oder halt später, aber so lange will wohl niemand warten. ^^
Dani
02. Oktober 2007 - 07:58 Uhr
Weihnachtsferien is ne gute Idee
b_tight77
02. Oktober 2007 - 08:38 Uhr
hupfdigatsch sagte am 1.10.2007, 13:39:
Herfried sagte am 30.09.2007, 20:47:
aber ich "schwimme" diesmal nur mit, wenn sich keine wahnsinnigen finden, dann überlasse ich rainer und claudia die allfällige organisation für den dezember, und dorthin zu führen wo der beste kinderpunsch ausgeschenkt wird (spittelberg ftw).
ohne worte...!

b00ni
03. Oktober 2007 - 11:41 Uhr
Lol das währ ja wohl der hammer xD währe da so gern dabei hoffe das findet statt. wir könnten auch alle nach klosterneuburg fahren und aufs leopoldifestl gehn=P das währ sicher witzig.. aber paintball währe schon auch fett...ich weis nicht ich find nen termin im dezember am besten aber da ich nix genaues sagen kann, überlass ichs halt den andren
lg phillip
Areston
03. Oktober 2007 - 15:54 Uhr
Hmmmmmmm schon komisch das gerade das mein erster Post ist................
Ich hab gar nicht gewusst, das es so viele gute Runescaper aus Österreich gibt
Also es ist wirklich ne krasse idee son ein treffen (auch wenn ich noch keinen hier kenne

.
Nur: Ich komm halt auch von weit her (Vorarlberg) aber ich darf ja gratis mit dem Zug fahren

Und ich bin ja auch noch ein Schulgänger
Und Paintball wäre auch so ne sache MUHAHAHAHAHA
Hochachtungsvoll,
Areston
P.s.: Wiso kommt hier Pfadfinder öfters vor?

(ich bin ja selber einer)
Ratzfatz
03. Oktober 2007 - 18:10 Uhr
Areston sagte am 3.10.2007, 15:54:
Nur: Ich komm halt auch von weit her (Vorarlberg) aber ich darf ja gratis mit dem Zug fahren

Und ich bin ja auch noch ein Schulgänger
Und Paintball wäre auch so ne sache MUHAHAHAHAHA
...
P.s.: Wiso kommt hier Pfadfinder öfters vor?

(ich bin ja selber einer)
erstmal grüße aus bregenz
pfadfinder sollte nur ne anspielung auf das alter der teilnehmenden sein (nehme ich mal an), da hier doch auch diverse senioren herumgeistern (zumindest aus der sicht der pfadfinder / ich bin selbstverständlich ausgenommen

).
und wie du gratis per bahn nach wien fährst - auch als schüler wirst du da deine probleme haben - ist mir schleierhaft. es sei denn ein elternteil arbeitet bei der bahn (aber ich glaube das haben die mittlerweile auch wieder abgeschafft).

drayheart
03. Oktober 2007 - 18:31 Uhr
Ich spiel den Leader des trips XD
^^ naja ich bin für herbstferien und mc donalds
Dani
03. Oktober 2007 - 18:58 Uhr
drayheart sagte am 3.10.2007, 18:31:
Ich spiel den Leader des trips XD
^^ naja ich bin für herbstferien und mc donalds
hmm wir können net den ganzen tag beim mc donalds sein, dafür wärs die anreise net wert (nur kurz reingehen dass ich mir eine apfeltasche kaufen kann

)