drayheart
19. September 2007 - 22:40 Uhr
Ich und andy(dospel) sind 13 ^^
Voltago
19. September 2007 - 22:49 Uhr
oh jungfleisch
T3rr0r
19. September 2007 - 23:02 Uhr
Ma Sehen , wenn alles ok mit Schule ist komme ich auch nach Wien =0
Dani
20. September 2007 - 10:38 Uhr
fährt jemand vom westen zufällig bei linz mim auto vorbei?

Ratzfatz
20. September 2007 - 11:48 Uhr
Dani sagte am 20.09.2007, 10:38:
fährt jemand vom westen zufällig bei linz mim auto vorbei?

kommt ganz auf den termin an
hupfdigatsch und i haben schon überlegt ob wir net im dezember vielleicht wieder wien mit unserer anwesenheit beehren.
so um den feiertag am 8. dezember rum evtl.
spittelberger christkindlmarkt ftw! dann könnte man auch gleich im plutzerbräu ein revival machen, gell herfriede ^^. allerdings muss man da zu der zeit des marktes sicher schon zwei wochen vorher reservieren. das schweizerhaus ist zwar groß, liegt aber relativ in der pampa (gehzeit zur u-bahn und der ganze prater-trubel... omg).
na mal schaun. ich würde aber sicher bescheid sagen.
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 20. September 2007 - 11:49 Uhr
Herfried
20. September 2007 - 12:55 Uhr
auja, wär super wenn ihr wieder mal in die hauptstadt kommt. wenigstens wär ich dann nicht der älteste

für's schweizerhaus ist es eh fast zu kalt schon mittlerweile, und drinnen heißt es wirklich nix, plutzerbräu war recht nett, ja, obwohls zum draußen sitzen auch angenehmer war. spittelberger christkindlmarkt ist allerdings dann doch etwas schräg mit der gesamten "pfadfindergruppe", ich tät vorschlagen irgendwo im ersten auf einen snack am abend in der innenstadt, bin kein typ für große experimente hehe.
lg, Herf
b00ni
20. September 2007 - 14:31 Uhr
xD ja ich komm natürlich auch haben sogar ne wohnung in der nähe vom schweizerhaus rofl xD
also wenn leute bei mir pennen wollen... 5 gehn sich locker aus in meinem zimmer... sonst zelten auf der praterwiese lol xD und sonst fahrn die leute halt heim die schon heimfahrn wolln... denk mal das über nacht um einiges lustiger werden könnte... aber vor oktober is glaub ich scheisse dann wird das nix.. lass ma uns lieber zeit sonst is so viel unklar... naja nvm also ich denk mal ich nehm mir schon zeit dafür
lg phil
edeka3
20. September 2007 - 14:35 Uhr
lol i wohn in vorarlberg, wird wohl schwer
trotzdem nette idee
edeka3
Herfried
20. September 2007 - 14:37 Uhr
kannst dich ja mit ratzfatz und hupfdigatsch kurzschließen, das sind auch (mittlerweile (wieder)) hinterarlberger (subjektive sicht der geographischen lage).
lG, Herf
sternchen 1
20. September 2007 - 14:41 Uhr
vorarlberg is schon etwas weit weg von wien

das sind sicher 6h mit dem auto, oder?
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 20. September 2007 - 14:41 Uhr
Herfried
20. September 2007 - 14:49 Uhr
reine fahrzeit sicher 6+ stunden
lg, herf
klofro
20. September 2007 - 15:00 Uhr
also wenn wirklich auch leute von "so weit weg" kommen können sie ja halt ein paar tage bleiben und unter anderem auch bei mir schlafen und eben dem billy ......
aber vl sollten wir mal wirklich potentielle termine durchgehn.....
orte haben wir ja schon ein paar und im notfall können wir dann immernoch improvisieren....
schlagt mal ein paar termine vor wahrscheinlich werden irgendwelche ferien oder wochenend-tage am ehersten in frage kommen
Dani
20. September 2007 - 16:48 Uhr
klofro sagte am 20.09.2007, 15:00:
also wenn wirklich auch leute von "so weit weg" kommen können sie ja halt ein paar tage bleiben und unter anderem auch bei mir schlafen und eben dem billy ......
ich glaub kaum dass die beiden bei jemandem von euch auf der couch pennen wollen..

klofro
20. September 2007 - 17:06 Uhr
-.- is dann auch nicht mein problem ,in dem fall gibt es nur entweder oder .....
btw:hätte man bei mir sogar ein bett^^
Linkin1050
20. September 2007 - 17:09 Uhr
Hoho Fenris u wish, Du legst in Zürich ab, holst dann Ozi in Aargau ab, dann kommste nach SG nimmst uns zwei noch mit, plus etwa 20kg Illegale Balaste, und dann haben wir sicherlich für 5 Tage ausgesorgt, naja wenigstens was unsere Stimmung angeht
Ach und Edit: Mitem Auto, ich hasse Zugfahren

Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 20. September 2007 - 17:11 Uhr