maxlax11
19. September 2007 - 00:03 Uhr
also, die normalen erfahrungspunkte pro hit sind doch 4?
ich eiß net, aber irgentlich isses bei mir so um die 4,5
ich hab mal g stylaz gfragt, aber er meinte 4 pro hit, das kann nicht sein das is schon seit monaten so...
wie isses ei euch?
herz aus eis
19. September 2007 - 00:30 Uhr
wie trainierst du denn.. wenn du mit whip controled style machst isses glaub ich etwas mehr, aber beschwören kann ich es nicht
Badboy_Sh
19. September 2007 - 02:34 Uhr
Also soweit ich weiß sind es 4 xp pro Schadenpunkt z.B. 10er Hit = 40 Xp.
Bei Whip und dem Angriffsstil Controlled bekommt man weniger Xp ( weiß jetzt nicht genau wieviel ), aber dafür sind diese verteilt auf Att, Str und Def.
Wie du jetzt auf 4.5 kommst weiß ich nicht
MFG Chris
maxlax11
19. September 2007 - 06:31 Uhr
ich schwöre!!
ich hitte 22 und bekomme 100 exp normalerweiße wäre das bei 25
big basti
19. September 2007 - 07:13 Uhr
hmm, sollte man mal nachprüfen, wenn ich zeit hätte würd ich mich mal kurz einloggen..
@badboy:
falsch!!!!
bei controlled werden die ep auf str, att, def UND hp verteilt!!!!!!
also pro hit jeder dieser skills skill 1 ep
Viperlo
19. September 2007 - 08:18 Uhr
Mir ist es aber auch ma aufgefallen, das meine xp immer mal gerade und mal ungerade sind als ich mit accurade trainiert hab, also muss es irgendwas mit 4,x sein.
Badboy_Sh
19. September 2007 - 10:04 Uhr
big basti sagte am 19.09.2007, 07:13:
hmm, sollte man mal nachprüfen, wenn ich zeit hätte würd ich mich mal kurz einloggen..
@badboy:
falsch!!!!
bei controlled werden die ep auf str, att, def UND hp verteilt!!!!!!
also pro hit jeder dieser skills skill 1 ep
Dann eben HP sei mal nicht so kleinlich

habs nicht genau gewusst da ich NIE auf Controlled trainiere!
MFG Chris
Herfried
19. September 2007 - 12:02 Uhr
also ... normal ist:
gezielt: 4xhit auf den skill / 1.33xhit auf hitpoints
kontrolliert: 1.33xhit auf den skill / 1.33xhit auf hitpoints
lG, Herf
@max: schau noch mal, wenns stimmt dann mach ein video

maxlax11
19. September 2007 - 12:22 Uhr
Herfried sagte am 19.09.2007, 12:02:
also ... normal ist:
gezielt: 4xhit auf den skill / 1.33xhit auf hitpoints
kontrolliert: 1.33xhit auf den skill / 1.33xhit auf hitpoints
lG, Herf
@max: schau noch mal, wenns stimmt dann mach ein video

werd ich

yoyoei
19. September 2007 - 13:40 Uhr
Das Problem ist hier wohl dass die 4 bzw. 1,33 nicht bezogen auf die Kampfstufe, sondern auf die Lebenspunkte des gegners sind. Wieviele Lebenspunkte ein Gegner hat sieht man nicht auf den ersten Blick, man muss dazu den entsprechenden Zauber aus dem Mondmagiebuch auf das Monster anwenden, bzw. beim bekämpfen mitzählen (was aber vor allen bei stärkeren Monstern nicht ohne weiteres funktionieren dürfte).
Die Kampfstufe eines Monsters wird ähnlich wie die der Spielercharaktere auf basis von Stärke, Angriff, Verteidigung und Lebenspunkte ermittelt. Es gibt also Monster die zwar hohe Kampfstufe haben, aber nicht so viele Lebenspunkte, diese sind nicht so optimale Trainingsopfer als solche die zwar eine geringe Kampfstufe dafür aber viele Lebenspunkte haben (Beispiele dazu: Experiments, Bloodvelds).
Hoffentlich hat das zur Klärung davon etwas beigetragen...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 19. September 2007 - 13:41 Uhr
sternchen 1
19. September 2007 - 13:53 Uhr
du kreigt man mit att/str/def style 4 + ein paar extrapunkte
bei controlled kriegt man 1 in jedem style wobei abwechselnd pro schlag auf den gegner jedes mal 1 extra punkt auf att, def oder str dazukommt. das heißt es sieht so aus: 1 1 2; 2 1 1; 1 2 1; (zumindest wurde mir das mal gesagt, ob das stimmt kann ich selbst nicht bestätigen)
mfg
sternchen 1
Noob
19. September 2007 - 13:58 Uhr
Herfried sagte am 19.09.2007, 12:02:
@max: schau noch mal, wenns stimmt dann mach ein video

Auch wenn ich Max nich leiden kann, muss ich trotzdem sagen, dass er Recht hat.
ich krieg auch nich für 1damage genau 4xp, ich krieg im Schnitt 4.2xp oder so aber nich 4.00.