yoyoei
12. Januar 2007 - 12:33 Uhr
Also ich finde Agility einen Skill der wirklich sehr mühsam zu trainieren ist.
Daher habe ich auch die xp welche man bei manchen Quests nach Lust und Laune einsetzen darf auf dieses Skill gesetzt. Außerdem habe ich die meisten Quests bei denen ein bestimmtes Agility-Level erforderlich war, nur mit Hilfe von Agility Pots geschafft.
Nachdem es der Skill ist bei dem ich, verglichen mit anderen Spielern (Rang), am schlechtesten bin, liegt mir die Vermutung nahe dass ich da etwas noch nicht richtig verstanden habe.
Ich würde nun gerne, von derzeit 56, auf level 70 kommen (Shortcut zu Taverly Blue Dragons, u.a. wegen Herblorezutat).
Um dieses Ziel zu erreichen fehlen mir gerade noch 541k Erfahrungspunkte, was so gut wie 1000 Mal dem Ape Atoll Kurs entspräche (bei 580xp / Runde, laut
Saschas Guide).
Mir graut ehrlich gesagt davor, aber vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben wie ich es doch schaffen kann, ohne den Spaß an RS zu verlieren
Besten Dank
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 12. Januar 2007 - 12:35 Uhr
fenriswolf22
12. Januar 2007 - 13:06 Uhr
Also ich bin selbst ein hasser von Agility. Aber wenn ich Agility trainiren musste machte ich dies immer in Brimhaven. Und wenn es ein paar Leute dort unten hat kann es auch sehr amüsant sein. Und um so mehr Tickets du hast umso mehr xp bekommste pro Ticket.
Nauz
12. Januar 2007 - 14:51 Uhr
stimmt, bei lvl 56 würd ich eigentlich auch brimhaven empfehlen, wenn man relativ schnell zur neuen plattform gelangt bleibt immer ein bisschen zeit um z.b. highzualchen, ich hab meine xp für 81 agility fast ausschließlich dort gemacht
und naja, die ag ility kurse sind dafür um einiges schneller, aber dem entsprechend auch sehr langweilig
Dawodo
12. Januar 2007 - 17:56 Uhr
Brimhaven ist schon ganz gut, aber mit ein paar Agility Pots und deinem Level könnte der ape Atoll Kurs besser sein.
Gruß
David
XIIIStoleti
12. Januar 2007 - 18:00 Uhr
ich hab agilty 62-70 in brimhaven in wenigen tagen gemacht. schneller gehts nich. sammel einfach immer 1k tix nicht nur 100
yoyoei
12. Januar 2007 - 18:10 Uhr
also ich werde mal beide Kurse für eine bestimmte Zeit machen, und die gewonnene Xp notieren und miteinander vergleichen
Danke für eure Tipps

Sollizitator
12. Januar 2007 - 20:01 Uhr
Am schnellsten geht der Ape Atoll-Kurs. Allerdings würde ich den erst ab Level 60 empfehlen. Davor die Agility Arena. Als Abwechslung kann aber auch die Agility Pyramide ganz lustig sein.
Tomaddin
12. Januar 2007 - 20:17 Uhr
Also ich mag Agility ziemlich und hab auch schon einige Zeit ins Training investiert. Und ich muss sagen, dass mir der Wildy-Course mit Abstand am besten gefallen hat. Bei diesem Course wird einem fast nie langweilig, es ist immer der gewisse Nervenkitzel da. Außerdem sind die xp dort sehr gut, meiner Meinung nach besser als auf dem Ape Atoll Course. Natürlich besteht immer die Gefahr Pked zu werden, aber das kommt nur ganz selten vor. Ich wurde in der Zeit die ich von lv 67 auf lv 76 gebraucht habe nur 2 mal pked. Wenn man nur einen dds mitnimmt geht einem auch nichts verloren, und die Zeit die man verliert ist minimal. Ich bin dann einfach zurück nach Ardougne getelet, hab mir cakes geklaut und weitergemacht. Meistens kann man einem Pker ja sehr leicht entkommen.
Also daher mein Tipp: Für schnelle xp und wenig Langeweile: Wildy-Course
btw: viel Spaß dabei

Sascha
12. Januar 2007 - 21:20 Uhr
Der ape atoll kurs bietet die schnellsten xp an (20-25kxp pro stunde, also ~20 Stunden für dein Lvl)
Allerdigns muss man am anfang (unter lvl ~64) immer ein bisschen food mitnehmen. Ab lvl 64 hab ich dort nur mehr 1 oder 2 monkfishes gefuttert und sonst nie mehr. Falls man iene enorme Pechsträhne hat asteht dort eine Anananas pflanze an der man eine pineapplöe abschneiden kann udn wenn man ein knife dabei hat ananas ringe machen kann.
Agi arena würde ich nicht enpfehlen. Die ist bis aufs Blut langweilig und aufgrund dessen, dass die Schalter immer nur nach iene rbestimmten zeit und nicht beim berühren switchen ist die maximale Anzahl an xp schon vorgegeben.
Wildy Kurs sieht auf den ersten blick der xp aus wie ape atoll aber ich mache dort durchschnittlich 5-10k xp weniger pro stunde (auch ohne pked zu werden).
Zusätzlich kann man sich sehr leicht zum Ape atoll kurs teleportieren wenn man den recipe for desaster quest schon gemacht hat.
ps.: Meine erfahrungen am Ape Atoll Kurs teilen auch die meisten High-Ahility'aner die ich kenne. (Zeke, Barak 666 und noch mehr)
Sollizitator
13. Januar 2007 - 06:08 Uhr
Sascha sagte am 12.01.2007, 21:20:
Der ape atoll kurs bietet die schnellsten xp an (20-25kxp pro stunde, also ~20 Stunden für dein Lvl)
Hm...ich würde eher sagen 40-45k. Allerdings erst, wenn man den Kurs fehlerfrei durchlaufen kann (also ca. ab Level 70).
Der Wildykurs ist natürlich eine Alternative. Wenn man ein höheres Agility Level hat (65 oder mehr) ist Ape Atoll eindeutig schneller.
yoyoei
15. Januar 2007 - 10:15 Uhr
Also ich habe mal jeweils eine Stunde Ape Atoll und dann, zum Vergleich, Brimhaven getestet.
Ape Atoll hat mir 19k xp gegeben, habe dabei kein Food verschwendet (4 Agility Pots, weiss nicht ob die was gebracht haben...). (Übrigens Sascha da hast Du sehr gut geschätzt, die 1k weniger waren vielleicht weil ich es bei keiner Runde ausgelassen habe den Pineapple mitzunehmen, und vergessen hatte ein paar Energy Pots dabei zu haben, die hätten geholfen).
Brimhaven hat mit knapp 9k xp gegeben (incl. der 25 Tickets), dabei auch noch etwas Food verschwendet und mich recht oft über mein "Missgeschick" ärgern dürfen (nicht schnell genug um Ticket zu bekommen, zu oft gefallen).
Im Ape Atoll war zudem nicht so viel los, diejenigen die da waren hatten meist ein höheres Cb-Level und haben nicht so viel dummes Zeug zu reden gehabt, wie diejenigen die in Brimhaven unterwegs waren, also noch ein guter Grund weiterhin Ape Atoll zu nutzen.
Durch diese 2 Stunden bin ich immerhin von 56 auf 58 gekommen: Shortcut zum Ectoplasma und (mit Agility Potion) im Slayer Tower... das war schon die Zeit Wert!
Irgendwann werde ich mal auch in die Wildy zum Test gehen... glaube aber fast ich werde auf der Affeninsel trainieren bis ich mein Ziel (70) erreicht habe

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 15. Januar 2007 - 10:20 Uhr
Pulli
15. Januar 2007 - 11:51 Uhr
Ich bevorzuge auch schon seit es Recipe for Disaster gibt die Arena auf Ape Atoll weils von den Xp her einfach am besten ist.
Hab dort von 65 auf 76 gemacht, war nicht so mühsam und wie du schon erwähnt hast ist es dort relativ "angenehm" zu trainieren weil dort fast nur High Lvls rumgurken die eh nichts reden (lol) - auf Brimhaven war sowas immer eine Qual und in der Wildy oben isses auch immer stressig wenn Pker kommen -.-'
Auf Ape Atoll fällt man glaube ich bei ca. 70 oder so nimmer runter (oder 74? hab da nie großartig drauf geachtet)...ich bin seit lvl 74 glaube ich kein einziges mal mehr runter gefallen...hat auch seine Vorteile. ^^
Naja, Ape Atoll ftw eben...

Linkin1050
16. Januar 2007 - 09:36 Uhr
Yoyo, schreib mich mal an wenn du mal wieder Ape bist, alleine machst nicht so Spass denke zu zweit oder mehr macht es sicherlich Spass ;-)
Wildy gefällt mir von der Aktion her besser, jedoch muss ich sagen ist Ape fast entspannend wenn man bisschen Ruhe und Runescape braucht ... Was mich aber besonders nervt ist, wenn man 4 oder 5 mal an der selben Stelle failt, sonst aber rundenlang nie runterfällt
Hoffe man sieht sich bei den Affen mal ;-)
yoyoei
16. Januar 2007 - 10:05 Uhr
Ja, das wäre wirklich lustig

Linkin
Könntest mir ja auch mal den in der Wildy zeigen, mit Dir würde ich es sogar dorthin wagen

...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 16. Januar 2007 - 10:07 Uhr
zipper5004
02. Februar 2007 - 15:41 Uhr
ich bin lvl 65und finde wildy besser, da ich noch nicht so oft bei den affen war, da ich da zu oft runter falle, somit geht mein food schnell leer.