Herfried sagte am 21.09.2007, 14:11:
Der deutsche Wiki Artikel ist mit Verlaub "zum Scheißen".
Vergesst alles was da drinnen steht, und probiert bloß keine Änderungen da zu machen, da sind ein paar Künstler am Werk, die jede Änderung als Vandalismus einstufen, und alles, was in den 2500 Seiten Wiki Kompendium irgendwie als nicht 100% den Wikirichtlinien entsprechend eingestuft werden kann wieder löschen, oft Minuten nachdem man die Veränderung gemacht hat.
Ich lasse diese Wahnsinnigen dort in Ruhe, wenn man sich allerdings die miserable Qualität des Artikels ansieht, kann man sich auch vor Augen halten, wie gut oder schlecht ähnlich gelagerte deutsche Wikiartikel sind.
Die englische ist 1a dafür:
http://en.wikipedia.org/wiki/RuneScape
lG, Herf
Hi herf,
1. Ich will ein Kind von dir
2. du ownst
die englische wiki ruled, die deutsche wiki ist naja halt wie du es gesagt hast zum scheißen. es gibt viele sinnlose artikel in der deutschen wiki die als exzellenten gelten obwohl sie schrott sind. kannst du mir mal die wahnsinnigen künstler nennen?
btw: ich hab mal einen artikel überarbeitet vor 3-4 monaten (hab mir mühe gegeben über ein bauwerk zuschreiben) habe viele fotos gemacht und den artikel schön überarbeitet, 3 tage später wurde der artikel ganz gelöscht lol.
[mein quark] ich weiß nicht in welchem magazin das war aber es gab auch mal so eine diskussion darüber
ich finde es aber net so toll mit der werbung in deutschland:
pro*:jagex verdient mehr geld
pro*: mehr leute in der community
pro*: mehr betreuung für die deutschsprachigen spieler
contra*: zuviele ähm "möchtegern bushido hüpf hüpf rapper"
contra*: deutschen server sind so voll wie die englischen lol
contra*: jagex hat fast noch nichts übersetzt knowledge base und es gibt immernoch massenhaft an rechtschreibfehlern
naja mein quark ende [/mein quark]
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 23. September 2007 - 22:37 Uhr