Runescape Junkie Stefan
20. September 2007 - 20:07 Uhr
in nrw sind bald ferien ich wollt mich schonmal verabschieden wir fahren Samstag Morgen um1 uhr nachts los zum Flughafen und landen 12 Stunden später in Türkei daher werde ich her nichtmehr viel zu sehen sein vielicht 1 oder 2 mal ich versuche alle paar tage ingame on zu sein.
Vieleicht lade ich von Interntcafe aus mal ein paar Bilder hoch byebye.
Pulli
20. September 2007 - 22:24 Uhr
Wünsch dir einen schönen Urlaub King ^^
(meine Mama is auch noch 2 Wochen da unten bei den Kamelen...die is nichtmal zu meinem B-Day Daheim lol

)
Tumbil
20. September 2007 - 22:27 Uhr
Jo, Willkommen im Club der Nichtanwesenden. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir
W00t (Noch 16 Stunden dann fahr ich auch los lol)
B4n4n3
20. September 2007 - 22:29 Uhr
Viel Spaß dort unten, Stefan!
Bau nicht zu viel Unfug

Runescape Junkie Stefan
21. September 2007 - 08:46 Uhr
Tumbil sagte am 20.09.2007, 22:27:
Jo, Willkommen im Club der Nichtanwesenden. Einen schönen Urlaub wünsch ich dir
W00t (Noch 16 Stunden dann fahr ich auch los lol)
16 Stunden? oh man und das war gestern Abend wir fahren auch in 16 stunden von jetzt an
so um 1Uhr Nachts fahren wir los und in 30 Stunden habe ich bestimmt das erste Interntcafe gefunden und bin wieder bei euch im IRC oder so

.
Linkin1050
21. September 2007 - 08:53 Uhr
Du fleigst 12 Stunden in die Türkei? Zuerst um die Welt oder was?
Ach und du Freak geniesse mal 2 Wochen ohne Computer.
Btw werd umbuchen, will net so viele RSler bei mir in der nähe. 2 Wochen, dann bin ich auch Türkije

Runescape Junkie Stefan
21. September 2007 - 09:09 Uhr
nein wir fahren um 1 zuhause los un sind so gegen 2 uhr nachmittags oder auch halb 3, 3 uhr im hotel wir fahren ja erstmal ne zeit bis zum flughafen es gibt bei uns in greven zwar einen flughafen aber von da fliegen wir nicht daher sind wir ne zeit unterwegs.
Vieleicht trifft man sich mal in nem Internetcafe und erkennt sich an den offenen Fenstern

wäre lustig wo gehts den genau hin?
Ach nein du bist zwei wochen später da schade egal ich installiere schonmal SS Teamspeak und so für dich Rscommunity findest du dann bei firefox in den favoriten wenn du das interntcafe findest weißt du ich war da

Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 21. September 2007 - 09:14 Uhr