barrow puzzle
21. September 2007 - 13:52 Uhr
hi leute ich würde gerne laws craftn natürlich mit abyss aber welche ausrüstung muss ich da nehmen weil man darf ja keine rüstung tragn^^ wie geht ihr gesetzes runen craftn?
Bro_Azrael
21. September 2007 - 13:55 Uhr
Wenn du über die Abyss gehst, kannst du Rüstung tragen.
Bei mir sieht es immer so aus:
Spotted Cape
Boots of Lightness
Bronze Pick/Bronze Axe
Glory
Im Inventar ein Teletab (zur Sicherheit), Pouches und Ess.
DjEko
21. September 2007 - 14:03 Uhr
sagte am name=''Dj Eko'':
Ja kommt drauf an ob du in Welt 66 Laws machst oder einfach so in irrigen einer Welt!?
Irrigen eine Welt:
Hunter Cap und des Rc sachen.
In Welt 66 Law Running Welt Law runs machen :
Rotes ober-unterteil (Canifis Kleider Shop) und Rc sachen.
Ich hoffe ich kann dir Helfen...

EDIT:Sry Meins Stimmt nicht Bro hat's besser gemacht und ich hab mich Verlesen...
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 21. September 2007 - 15:11 Uhr
Herfried
21. September 2007 - 14:16 Uhr
bröli es war gemeint über das gesetzesportal, da kommt man mit rüstung nicht rein.
lG, Herf
DjEko
21. September 2007 - 14:21 Uhr
Bro hat for mir Gepostet sry für die Wiederholung...
Herfried sagte am 21.09.2007, 14:16:
bröli es war gemeint über das gesetzesportal, da kommt man mit rüstung nicht rein.
lG, Herf
Ok...

Dieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 21. September 2007 - 15:13 Uhr
yoyoei
21. September 2007 - 14:29 Uhr
Es gibt leute die können auch über Abby ohne größere Probleme Gesetzesrunen herstellen, möglicherweise weil sie Gute Verteidigungsstufe haben (denn es gibt ziemlich wenig was man tragen kann, abgesehen von den Zammy Robes die aber leider keinerlei Schutz gegen die Monster dort geben dürften).
Es stellt sich die Frage ob Du nun für Dich ein paar Gesetzesrunen herstellen möchtest, oder etwas anderes vorhast.
Wenn Du das Abenteuer
Erleuchtete Reise Reise und danach das Ziel "Burgenkampfarena" freigeschaltet hast, kannst dort aus recht schnell einige herstellen:
Ausrüstung: Gesetzes-Tiara auf dem Kopf, Leichtigkeitsstiefel, Gefleckter oder Gepunkteter Umhang, Duell-Ring.
Inventar: 1 Holzscheit, rest mit Beuteln und Reiner Runeessenz gefüllt.
Orrkat
21. September 2007 - 16:42 Uhr
mit laws ueber abyss hab ich schlechte erfahrungen(auch mit def 98 und magic 95). die teleblocks und tangels sitzen fast immer und mit dds biste ganz schnell down.