Sondi
22. September 2007 - 12:07 Uhr
Hallo ich bin neu hier und die Seite gefällt mir sehr, aber ich komme bei einer quest nicht weiter.
Ernst das Huhn.... es steht drinnen dass man ein fischgift mit dem fischfutter vermischen muss aber ich finde das fischgift nicht. Es steht auf der seite dass es bei dem fischfutter liegt aber ich kann es einfach nicht finden.
mfg Sondi(ingame name Diggebagge)
Triple-Kem
22. September 2007 - 19:41 Uhr
W00t ist das lange her, seit dem ich die Quest gemacht hab =) Kann mich noch gut erinnern ... wegen dieser Quest bin ich auf RsCommunity gekommen und seitdem meine lieblings Helpsite
Genug aber von mir, jetzt zu dir:
WENN ich mich nicht irre, dann müsste das Gift (nicht Fischgift) in der Küche liegen. Diese findest du wenn du durch den Haupteingang reinkommst, dann ins Wohn-/Esszimmer gehst und dich dann nach Westen wendest =)
Glaube dürfte das sein, aber wie gesagt, bin mir nicht 100%ig sicher.
Mfg Triple
big basti
23. September 2007 - 08:44 Uhr
jay, die quest is bei mir shcon fast 3 jahre her, des war die allererste quest an der ich mich probiert hab =)
bin als f2p lvl5 ne woche lang durchs schloss gespackt und hab ALLE sachen selbst rausgefunden, da ich nuch keine ehnung hatte das es sowas wie quest gudies giebt ^^
*stolz sei*
ja, das gift liegt in der vorratskammer, direkt neben der küche, und das fischfutter ist im ersten stock =)
Sondi
24. September 2007 - 14:10 Uhr
Ja danke ich habe es mitlerweile auch schon gefunden aber trotzdem danke...
mfg Sondi