Urza the god
22. September 2007 - 14:41 Uhr
Ich fänds gut, wenn das rs-community-team mal neue sigs nur mit f2p skills gestalten würde.
Die ganzen einsen in der sig nerven, und sehen doof aus

.
Danke
mfg Urza the god
Mega Twipsy
22. September 2007 - 16:02 Uhr
Find ich ne gute Idee. Wär mal was

DjEko
22. September 2007 - 17:17 Uhr
Ja wäre Cool zur Abwechslung,aber ich denk dadurch die Mehrheit von RSC Mitglieder sind wird sich das wahrscheinlich nicht lohnen
Aber es gibt auch Pure Sig also kann’s auch ned stimmen.
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 22. September 2007 - 17:34 Uhr
big basti
22. September 2007 - 17:50 Uhr
hmm, interressant dass bei den sig designs zwar auf die idde der pure-sigs eingegangen worden ist aber niemand auf die idee kam f2p-sigs zu machen
ich denke f2p sigs würden durchaus sinn machen =)
drayheart
22. September 2007 - 18:38 Uhr
ich glaub ich probier mich mal an einer und schick sie zuhzuh (wird dann vll beim nchsten sig wettbwerb ershcienen
simi1811
22. September 2007 - 23:31 Uhr
ja, die idee ist nicht schlecht

!
Donböhne
24. September 2007 - 22:46 Uhr
werd mich auch an einer versuchen und sie mit ner diskette im internet café hochladen weil bei mir imageshack nicht funktioniert^^.
Donböhne
25. September 2007 - 22:42 Uhr
hab mich mal an einer versucht und sie beim freund uploaden lassen^^.is halt nur bissel klein geworden >.<.und richtig angestrengt hab ich mich auch nciht lol.
und da fehlt noch der rand der typisch is für die neuen rsc sigs >.<,sonst würde das links und rechts nciht so leer aussehen lol
comments und kritik erwünwcht(der hintergrund kann beliebig gäändert werden da ich alles in einer psd datei gespiechert hab^^.)

Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 25. September 2007 - 22:58 Uhr
Zero-14-01
26. September 2007 - 16:09 Uhr
ähm die gesmatstuf in f2p ist 1485 und nicht 2227

Ritter84
26. September 2007 - 17:15 Uhr
das würde die sig dann ja auch nie anzeigen
aber vom prinzip her finde ich diese idee als auch die umsetzung sehr gelungen. ich wette tim wird bei gelegenheit auch diese art der signaturen umsetzen. nur ist es immer ein recht großer zeitaufwand (wie er schon gesagt hat) weshalb ihr das bitte nicht von heute auf morgen erwarten solltet.
mfg
ritter
Donböhne
26. September 2007 - 20:06 Uhr
wenn ich noch die restlichen ebenen bekommen würde(und auch die font[für die die nicht wissen was das is,das is die schrift lol])könnt ich die sig bissel verfeinern^^
Zuhzuh
26. September 2007 - 21:27 Uhr
Klasse Vorschlag. Ich frage mich, warum ich nicht gleich daran gedacht habe.
Aber bitte keine neuen Hintergründe einsenden, da ich die bereits vorhandenen Designs nutzen werde. Beim nächsten Signaturwettbewerb geht es dann weiter. Mit der Umsetzung der F2P-Signatur kann es allerdings etwas dauern (Mitte nächster Woche schätze ich).
Außer Konkurrenz und viel zu schön für die Umsetzung: