meischter
23. September 2007 - 03:50 Uhr
Hab vom Berserker-Meister die Aufgabe bekommen, Höhlenkäfer zu töten!
Nun hab ich gelesen, dass es wohl welche im Berserker-Turm in Morytania geben soll...
Nur komme ich dort nicht hin,da ich ausser dem Weg am Tempel vorbei (Gewandheit auf 65 erforderlich) keinen anderen kenne und demnach nicht in die Nähe des Turmes gelanden kann.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, die Höhlenkäfer zu finden!
Gruß meischter
3xb5j-Hannes
23. September 2007 - 04:03 Uhr
In der der Höhle unterm Sumpf bei Lumbridge gibt es welche. Du brauchst ne Lampe (notfalls ne Kerze, aber die kann ausgehn). Der Eingang ist relativ westlich im Sumpf gegenüber vom Wizardtower(?vermutlich Zaubererturm auf deutsch?) oder vom Keller im Schloß von Lumbridge kann mann auch dahin wenn man ein Quest hat.
ps.: lag doch etwas südlicher als ich es in errinnerung hatte . . .
pps.: bei sowas ist auch immer die Suchfunktion hilfreich.
Dieser Beitrag wurde von 3xb5j-Hannes bearbeitet: 23. September 2007 - 04:28 Uhr
B4n4n3
23. September 2007 - 11:59 Uhr
3xb5j-Hannes sagte am 23.09.2007, 04:03:
In der der Höhle unterm Sumpf bei Lumbridge gibt es welche. Du brauchst ne Lampe (notfalls ne Kerze, aber die kann ausgehn). Der Eingang ist relativ westlich im Sumpf gegenüber vom Wizardtower(?vermutlich Zaubererturm auf deutsch?) oder vom Keller im Schloß von Lumbridge kann mann auch dahin wenn man ein Quest hat.
ps.: lag doch etwas südlicher als ich es in errinnerung hatte . . .
pps.: bei sowas ist auch immer die Suchfunktion hilfreich.
Pass auf, wenn du eine Kerze nimmst. Sie geht nicht nur aus, sondern sie explodiert und du bekommst um die 10-16 Schaden.
Am besten ist eine Bullseye Latern (Blendlaterne), da sie nicht ausgehen kann und nicht explodiert.
drayheart
23. September 2007 - 12:44 Uhr
am besten is in relekka im slayer dungeon da brauchst keine lichtquelle