maxlax11
24. September 2007 - 18:08 Uhr
hab ne frage, manche werden wohl defil3d kennen, von manchen videaos, die hatt 1 sr 1 attch (?) und 99 def!!
1. wie geht das?? hab in nem video von ihr gesehen, das sie mith darts, bei pc benutzt, aber das gibt doch rnaged exp...
2. wo geht das am schnellsten

bluejohnblue
24. September 2007 - 18:12 Uhr
korrektur: 5 att, 20 str.
Dom
24. September 2007 - 18:14 Uhr
Sie hat halt mit iron scimmy oder sonst einer Waffe nur Def trainiert, vermute mal bei Rock Crabs. Nach lvl 60 oder so ging sie zu Pest Control (zu Zeiten als PC noch zu gebrauchen war) und trainerte dort bis 99. Jetz ein solchen Def Pure zu trainieren wird wohl etwas schwieriger werden, da PC ziemlich geschwächt wurde.
Dom
g stylaz
24. September 2007 - 18:20 Uhr
mit mith darts kann soviel ich weiß auch def trainiern...das mit ranged,....ka
diddi126
24. September 2007 - 21:33 Uhr
mann so ne leistung def 99 mit so ner ver**** Waffe machen
DEF OWNS EINFACH!!
Dawodo
25. September 2007 - 14:25 Uhr
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich vermute, man kann es ausschließen, dass Defil3d Verteidigungs-Stufe 99 mit einer schlechten Waffe gemacht hat. Der einzige Weg es ist einem mäßig gutem Zeitraum zu schaffen, wäre Pest Control.
Hierbei müsste er aber ja jeweils 50 Dmg gemacht haben...allerdings sollte man beachten, dass einem auch Punkte gut geschrieben werden, wenn man Barrikaden baut....eventuell war das seine Taktik. Damit müsste er eigentlich nie kämpfen, sondern nur Barrikaden aufbauen etc. Dauert immer noch lange, aber sicher nicht so lange, wie das manuelle Kämpfen.
Gruß
David
Donböhne
25. September 2007 - 15:07 Uhr
das is ne SIE dawo^^